bplaced.net - Server nicht gefunden & möglicher XSS-Angriff

Hi,
wenn ich auf bplaced.net gehe, kommt die typische Firefox-Meldung, dass der Server nicht gefunden wird. Außerdem meldet mir NoScript einen möglichen XSS-Angriff.
In den Ankündigungen konnte ich dazu nichts finden, und ich verstehe auch wenn auf der Hauptseite gewerkelt wird, aber ein möglicher xss-Angriff? Kann das sein?
Und was ist mit der Hauptseite los?
Grüße
AmDr
PS.: Klasse Support und toller Dienst! :slight_smile:

Ich komm jedenfalls drauf.

Start-> Ausführen-> ipconfig /flushdns

Wenn das nicht hilft, 3 Stunden warten.

Hi,

Bin aber als Admin unterwegs. :neutral_face:
Außerdem hab ich heute Mittag (ungefähr 12 Uhr) nachgeguckt, da ging sie auch nicht.
Edit: Ich hab NoScript deaktiviert, das war also der Grund. Trotzdem hab ich ne Frage:
XSS-Angriff? Wie kommts zu der Meldung?
Danke.
Grüße
AmDr

[quote=“AmDr”]XSS-Angriff? Wie kommts zu der Meldung? [/quote]Das fragst du am besten die Noscript Entwickler.

No-Script habe ich nicht also kann ich dazu nix sagen…
Ich habe als WebCoder nur ne "Web Developer Toolbar für meinen FF3
Die kann auch scripts abstellen xD CSS abstellen etc… Bilder auch xD

Aber hätte bplaced was gefährliches würde sich die neue Sicherheitswarnung von FireFox 3 melden… die zusammen mit google arbeitet… die wissen schon was ein sicherheitsrisiko ist^^

Hi,
danke für die Antworten.
Es hat mich nur ein bisschen gewundert, weil früher war die Meldung auch nicht,
und Update hab ich seit einer Woche für NoScript nicht mehr eingespielt.
Nochmal Danke^^
Grüße,
AmDr