bplaced nicht erreichbar... (algebragenius und startseite)

Hey,

ich habe ein problem: ich erreiche WEDER die bplaced startseite (außer im google cache, bringt mir aber ja nix…), noch mein Webspace

Meim Freund seinen erreiche ich problemlos… :susp:

Ich weis nich an was das liegt… (firefox lääädddt und lääääddt und lääääddt…) :neutral_face: :neutral_face:

Hab das link auch einem meiner freunde in icq gschickt, die sagn auch dass es nich geht…

Wär nett, wenn mich mal jemand aufklären könnte^^

Grüße
Softyx

Ich kann zumindest server2 bestätigen, die Hauptseite lädt bei mir (wenn auch ziemlich langsam).

bei der Hauptseite kommt bei mir nur weiss, oder “Umleitungsfehler”…

Startseite läuft bei mir, auf meiner Seite werden aber nur Fehler angezeigt, seit gestern schon.
Ich glaub das hängt mit dem Problem unter “Eigenen Tread erstellen” zusammen, oder?

Also ich kann den Ausfall von Server 2 bestätigen:
http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced_status/

Die Startseite geht bei mir

[quote]Also ich kann den Ausfall von Server 2 bestätigen:
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced_status/

Die Startseite geht bei mir[/quote]
Und ich kann bestätigen, dass du Recht hast :smiley: . Server 2-Seiten funken nicht
und die Hauptseite geht.

Meine geht auch net :frowning:

naja startseite will trotzdem bei mir irgenwie nich, aber schätze mal, dass sich dass wieder legt^^…

Also ok. Thx für die info, dass server2 down ist…

Jetzt kann ich auch die Hauptseite wegen eines Timeouts nicht erreichen (DDoS? :neutral_face: )

Kann das jemand bestätigen?

nein, ich komm drauf …
mit normaler Geschwindigkeit

Auf welchem Server bist du denn? Wenn du auf Server 2 bist:
Drück mal Strg+R.

Ich komm nämlich nicht drauf und Server 2 wird als Offline angezeigt.

hehe die psp hat kein STRG^^
bin erst heut abend wieder zuhause…
kann auch nicht sehn auf welchem Server ich bin wegen JS.

edit: hab grad gemerkt, dass nur mein Forum nicht mehr funzt,
(andere Seiten schon)
kann jmd mal für mich schaun auf welchem Server ich lieg?

Jetzt gehts anscheinend wieder :smiley:

Es sind doch genug fähige Leute hier, kann nicht einer ne MOD basteln fürs Forum, wo man nur auf nen Button klicken muss, wenn man mitbekommt, dass ein Server Probs macht, und die anderen angezeigt bekommen, dass ein Server Probleme zu machen scheint.

Ich find das irgendwie immer lustig mit anzusehen, dass jeden Tag hier Threads aufgemacht werden nur um zu sagen, dass irgendein Server für 5min mal nicht antwortet.

schaut euch mal meine Fehlermeldungen an, das kam plötzlich ohne dass ich was gemacht habe.
Gleichzeitig ist hier im Forum ein Thread entstanden, dass Server 2 ausgefallen sei.

Problem besteht seit gestern abend
Link: Signatur

edit: das mit dem mod hab ich schon gefragt^^

edit: shit, lag an nem unvollständigen ftp upload ^^

ich bin eigentlich ziemlich verärgert wegen der sache. das ist nun schon das 4. modul/software die ich bezüglich interner angelegenheiten bezüglich des webservers ausprobiert habe, die bei hoher last einfach einkackt. scheint so, alsob die meisten entwickler einfach keine testumgebung wie bei bplaced haben - wo viele hundert anfragen pro sekunde über die server gehen. da kommt es anscheinend immer zu einem speicherdilema, resultierend im einkacken des servers.
entweder ich finde da bald was passendes oder ich muss da wieder selbst irgendwas schreiben…

ciao

Du machst das schon…
aber die Idee mit dem Forumsmod finde ich gut, vielleicht diese Funktionen:
[ul]
[li]Server Online(+Speed) (Liste)[/li]
[li]Mein Konto schon aktiv ?[/li]
[li]Links zu den besten Supportseiten (Wiki, Videoanleitungen, HTML+PHP, …)[/li][/ul]

nein, will ich nicht haben.

du bist der Meister :smiley: