bplaced nicht erreichbar

Hallo,
ich komme leider überhaupt nicht mehr auf eure Seite drauf.
Auf meinem Smartphone funktioniert diese aber problemlos…
Hoffe ihr könnt mir helfen…

Was heißt denn ‘du kommst auf die Seite nicht mehr drauf’ genau?

Naja es steht halt das die Seite nicht erreichbar ist ich soll mein Proxy prüfen und meine Internet Verbindung.
Aber auf jede andere Seite komme ich drauf…

Ich habe das selbe Problem via PC und Handy (über WLAN). Über Mobile Daten (O²) komme ich aber auf die Seite rauf. Kann es vielleicht an einem Problem in der Verbindung zwischen der Telekom und BPlaced liegen?

Naja an meinem Handy funktioniert das problemlos und nutze das gleiche WLAN wie am PC…
Habe 1&1.

Naja, mein WLAN bezieht die Internetverbindung, genau wie der PC, über die Telekom. Nur über mobile Daten geht es.

Ich habe mal einen tracert gemacht. beim Host ex9k2.dc4.fsn1.hetzner.com kommt die Anfrage zuletzt an, danach ist tote Hose.

Könnte uns vielleicht jemand bei diesem Problem helfen ? :confused:

Schon versucht den Browser-Cache zu leeren?

Habe schon den ganzen pc aufgesetzt.
An meinem PC und auf meinem Laptop funktioniert bplaced nicht.
Nur auf meinem Smartphone funktioniert es obwohl ich mit dem Habdy im gleichen WLAN verbunden bin.

hi

gemeint ist auschließlich www.bplaced.net - richtig?
Bitte nennt mir die jeweils öffentliche IP-Adresse die zugreift und idealerweise noch den Zeitpunkt, dann schaue ich gerne im Detail nach.

Die IP ist zu sehen unter zB. https://www.whatismyip.com/

@Mohyra: Wenn nicht einmal ein Ping oder Tracert möglich ist, ist es auch keine Frage des Caches :slight_smile:
Außerdem passiert das unabhänging auf 2 Geräten (bei dem einen der Cache immer automatisch geleert wird)

@miro: 93.220.76.29, 22:36 Uhr am 24.03.2018
Danke schonmal :slight_smile:

PS: Sorry für die späte Rückmeldung :frowning:

Lustigerweise ist meist das aber genau des Rätsels Lösung…

hi

um diese Uhrzeit bzw. generell für diese IP kann ich aussagen, dass wir niemals weder eine Blockade, noch einen Zugriffsversuch verzeichnen könnnen …es wird wohl eine andere gewesen sein. Steht Dir vielleicht IPv6 zur Verfügung?

Falls nein, dann dürfte es echt nicht an uns gelegen haben…