bplaced nicht für alle Themes geeignet?


#1

Hi,
fange gerade an wordpress mit bplaced zu nutzen. Bisherige, weniger aufwendige Themes liefen bisher auch problemlos.
Nun habe ich ein neues Theme installiert und kann die vorausgesetzten Plugins und Demo Content nicht laden.
Als Meldung kommt bspw. dies hier:

Server Memory Limit: 64M. The recommended value is 256M.
PHP Version: 5.6.30
PHP Time Limit: 12. The recommended value is 30.
Max Upload Size: 128 MB
fsockopen/cURL: Disabled
GZip:
Remote Get: Disabled.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß etwas?

Danke im Voraus!


#2

Bei bplaced Free, ist das Memory Limit auf 64MB begrenzt.
Wenn du gute Gründe hast, kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, wenn du ein Support Ticket schreibst, das dass Limit für dich angehoben wird.

Generell gilt aber, das dass Limit bei bplaced pro höher ist.
Dies ist aber bei fast allen free Hostern der Fall (mit derm Limitierten Memory Speicher).


#3

Danke für die Antwort! :slight_smile:

Das ist mir soweit klar, ich möchte gern dazu wissen ob das der Grund / die Gründe dafür ist, dass ich das theme scheinbar nicht richtig nutzen kann. Dort steht ja nur recommended, könnte ja sein dass es trotzdem läuft…


#4

hi

da kann man dann nur versuchen die Empfehlung zu ignorieren und es auszuprobieren. Oftmals klappt das auch, solche Vorschläge sind meist etwas zu hoch angesetzt oder einfach nur sicherheitshalber auf irgendeine Zahl gerundet.


#5

Hallo,
hab die Anforderungen auch mit ein Wordpress Sicherheits Plugin. Hab es trotzdem installiert und es funktioniert reibungslos.

Gruß
Cronka89