bplaced nutzen

Hallo,

ich habe auf bplaced mittels Joomla ein soziales Portal aufgebaut. Meine Frage: Kann ich auf bplaced bauen? Also ist der Server sicher? Um die 40 Besucher. Genügt der Speicherplatz von 2 Gigabyte?

Vielen Dank im Vorraus.

Es meinst du mit Sicher? Und was hat der Speicherplatz mit 40 Usern zu tun? Uploads von dienen Usern sind verboten

wenn dein portal größer wird solltste über eigen server nachdenken :wink: aber im moment geht das ja noch vollkommen klar

Mit dem sicher wollte ich fragen, ob der Server nicht ab und zu mal offline ist und mit dem Webspace wollte ich fragen, ob der genügt, wenn ich einige Galerien hochlade.

Können wir ja nicht raten - schau einfach, wie groß die Dateien/Bilder sind und schon weißt dus - aber: wenns mal knapp wird, mit guter Begründung kriegst von Miro mehr Webspace

[quote=“ckeck”]Hallo,

ich habe auf bplaced mittels Joomla ein soziales Portal aufgebaut. Meine Frage: Kann ich auf bplaced bauen? Also ist der Server sicher? Um die 40 Besucher. Genügt der Speicherplatz von 2 Gigabyte?

Vielen Dank im Vorraus.[/quote]

hallo

selbstverständlich sind unsere server sicher. 40 besucher sind auch kein problem, solange keine kinofilme hochgeladen werden. :wink:

gruss

dmc

hi,

2 GB sollten mehr als genug sein - zum Vergleich: Adobe Photoshop ist um die 512 MB groß. Sollte dennoch irgendwann Speicherplatzmangel bestehen, dann reicht ein Supportticket aus.

Gallerien und Portale sind selbstverständlich erlaubt und 40 Besucher sind auf die Leistung bezogen verwerflich, sofern sie nichts Böses machen. Schau mal unter den Featured Pages auf unserer Startseite - dort siehst, was möglich ist. Diese Seite z.B. wird auch hier gehostet: ashley4fans.de.

Serverausfälle sind immer möglich, aber sehr selten. Eine hundertprozentige Garantie für 24/7 Uptime kann dir keiner geben, aber 99 Prozent.

lg

hi,

wir fahren derzeit seit anfang august auf 99.84 bis 99.9998% uptime, der rest ist bedingt durch wartungsarbeiten gewesen.

ciao

das ist mehr, als dir ein Bezahlhoster garantiert :wink:

Naja die Uptime ist relativ :stuck_out_tongue: :ps:

Kann allerdings nicht sagen was da war^^ Eventuell Apache restart oder Wartung etc.

Ermunterung zum Uploading von Warez …? :slight_smile:

Ich hab mich noch beim Schreiben gefragt, ob das nicht jemand anders versteht (-en will) :smiley:

man könnte auch sagen 2 gb sind ca 3 CDs