bplaced php pdf

Hallo

Entschuldigt diesen kuriosen Titel. Der, den ich eigentlich benutzen wollte war zu lang.

Insofern gibt es hier meine Frage:

Ist es auf bplaced möglich PDF-Dokumente via php zu erzeugen? Sollte es möglich sein, wüsste ich liebend gerne wie, da ich dies für ein Projekt eingeplant habe und feststellte, dass es nicht so einfach möglich ist.

Für Antworten bin ich sehr dankbar
Lars Backhaus

Hi,

zumindest in der phpinfo hab ich nix dazu entdecken können, du kannst ja auch mal gerne schauen: phpinfo.bplaced.de/

Mfg :wink2:

Hi,

ja klar joomla bietet ja auch so eine function an ^^und das läuft auf bplaced :wink:

lg flo

tcpdf.org/

Herzlichen Dank an alle.

Der Vorschlag von chrisb sieht vielversprechend aus. Ich werde ihn testen

--------------- D A S T H E M A I S T G E S C H L O S S E N ---------------

kann sonst nur fpdf empfehlen