bplaced Pro Umzug?

Hallo!

Ich habe aus meinen Gratis bplaced Account einen bplaced Pro Account erstellt, weil ich einige Funktionen für mein phpBB3 Forum mit dem Basis Account nicht nutzen konnte. Allerdings hat sich die Idee mit dem Forum nun leider erledigt, da ein anderer Admin dies auf seinem Webspace weiterführen wird. Jetzt habe ich einen bplaced Pro Account mit dem Namen des Forums für den er mal vorgesehen war und überlege, eine eigene kleine Homepage mit Forum für Freunde und so darauf aufzubauen, damit das alles nicht umsonst war. Allerdings würde ich dann gerne den Account-Namen geändert haben.

Durch die Suchfunktion im Forum weiß ich, dass das Umbenennen eines Accounts allerdings nicht möglich ist und in dem Fall ein neuer Account angelegt werden soll. Könnte ich mir einen neuen Basis Account anlegen und meine Pro-Mitgliedschaft irgendwie von meinem jetzigen Account daraufhin verlagern oder verlagern lassen, quasi damit umziehen? Dann würde es sich für mich auch lohnen den Pro Account nach den 6 Monaten für meine privaten Zwecke weiter zu verlängern. So würde ich ihn jetzt nur auslaufen lassen.

Danke schon einmal im Vornherein für eure Hilfe! =)

Hi,

registriere dir bitte den neuen Account und teile uns dann per Support-Ticket mit, von welchem Account der Status “pro” auf welchen verschoben werden soll. Beachte bitte, dass du hierbei unbedingt vom Pro-Account aus das Ticket verfasst.