bplaced pro und typo3

Hallo,
ich habe gerade das bplaced pro Angebot entdeckt.

Mich würde interessieren, ob die zusätzlich gebotenen Leistungen sich in irgendeiner Weise auf die Performance eines bei bplaced installierten typo3-Systems auswirken?

Würde sich beispielsweise die “Ausliefergeschwindigkeit” ändern? Oder bezieht sich die Bandbreitenerhöhung und anderes eher auf einen höheren Datendurchsatz beim Streamen oder Downloads? Das wäre ja bei normalen (und damit recht kleinen) Webseiten nicht sonderlich relevant, oder?

Vielen Dank für Eure Antwort!

Hier besteht grundsätzlich Gleichheit, also wirkt sich das Upgrade nicht auf die typo-Performance aus. Die Bandbreiten sollten sich nur bei start frequentierten Webseiten wirklich merkbar machen :wink:

Danke für die Antwort.

Und: Schade. Falls Ihr noch ein anderes Bezahlmodell anbieten wollt/könnt das an diesem Punkt ansetzt, so wäre von meiner Seite aus durchaus geldwertes Interesse vorhanden!

Besten Gruß.

hi,

an was hast Du da so gedacht …?

ciao

naja, so wie ich verstanden hab, was er will, würde das nur durch weniger nutzer auf den servern gehn, was aber meiner meinung nach nicht nötig ist.

grüße,
sebastian

hallo 2holdon

wir haben in der tat noch ein besseres paket in planung. release ist aber erst für mitte nächsten jahres geplant. unter anderem mit der neuen bplaced TURBO BOOST XS technologie :slight_smile:

gruss

dmc

hallo,

von der höheren Bandbreite wird im Allgemeinen schon profitiert, nicht nur im Bezug auf einzelne Dateien, auch im Bezug auf eine höhere Blockgröße der zu transportierenden TCP-Pakete - mit anderen Worten: auch kleinere Dateien und die allgemeine Datenkommunikation (Header, etc.) profitieren davon.

ciao