bplaced pro

Also erstmal: ich liebe euren Service! Das was ihr hier umsonst zur Verfügung stellt ist einfach Hammer. Ich hab mich die letzten Jahre immer gefragt wie ihr das bitte alles finanzieren könnt. Schließlich haben alle anderen Freehoster irgendwelche Einschränkungen, meist sind es hässliche Werbebanner auf den Seiten der User. Aber ihr hatte nie sowas (nur bei Fehlerseiten wie 404)! Ich hatte sogar schon nach einem “Hier Spenden”-Button gesucht. Erfolglos. Von daher finde ich es sehr positiv das ihr mit bplaced pro nun echt den Usern Möglichkeit gebt etwas Geld hier zu lassen. Bei mir erhöht sich dadurch auch das Vertrauen in euch, ich hab schließlich schon mal erlebt das mein Hoster auf einmal Pleite und weg war.

So und nur kommen wir gleich mal zu Kritik an den neuen Angeboten: Mein Hauptkritikpunkt ist das es nur ein Paket ist. Ich brauche eventuell nicht alles. Für mich ist euer Leistungsumfang echt absolut ausreichend, nur dieses regelmässige einloggen nervt :wink:.
Vielleicht wäre es ja ne Idee verschiedene Module von bplaced pro anzubieten. Z.B. ein Packet für 3-10 € / Jahr was lediglich Inaktivitätslimit aufhebt (Macht auch Sinn wenn man mal nen längeren Urlaub macht).
Oh und unglaublich geil wäre ein Paket mit dem man auf sein bplaced account eine .de / .net / .at oder andere Toplevel Domain schalten könnte. Also das man die Domain auch über euch bezieht. Naja sonst ist das pro-paket schon sehr gut. Wenn jemand ein wenig Newsletter versenden möchte oder doch ein wenig Trafic hat macht das Paket absolut Sinn.

Von daher weiter so bplaced!

MfG sodo.

hi,

du kannst dir hier sehr sicher sein,
das bplaced garantiert nicht pleite gehen wird :wink:

zum pro angebot:
ich denke das ganze wäre ziemlich schwer realisierbar,
wenn man da etliche angebote macht z.B. nur Sockets für einen preis oder nur mehr speicherplatz o.ä.

Es würde auch zu ziemlicher unübersichtlichkeit führen…
ich halte das also nicht für sehr sinnvoll.

Was das Domain aufschalten betrifft, gibt es hier doch bereits eine Funktion unter “Domains”,
wo du deine Domain aufschalten kannst, das gibts auch schon im Freestyle angebot,
dazu braucht es kein bplaced pro :wink:

grüsse

hallo sodo

erstmal vielen dank für dein feedback. es freut uns, dass dir unser angebot gefällt.

mit dem inaktiviätslimit wollen wir kein geld verdienen oder user nerven. dieses limit dient dazu die server “sauber” zu halten. wir stellen so sicher, dass sich keine acccountleichen auf den servern bilden.

gruss

dmc

Für eine eigene Domain gibt es sehr viele Anbieter. Such dir einfach einen aus. Du musst nur darauf achten, dass du Zugriff auf die DNS Einstellungen hast. Somit kannst du die Domain problemlos hier nutzen.

Empfehlen kann ich dir:
TecSpace
Domain-Offensive
domainssaubillig

wenn das phpbb3 fehlerlos von bplaced pro unterstützt wird bin ich der nächste der hier auf bplaced pro umsteigt etc…

und das is versprochen

[quote=“crook”]wenn das phpbb3 fehlerlos von bplaced pro unterstützt wird bin ich der nächste der hier auf bplaced pro umsteigt etc…
[/quote]

Warum sollte phpBB3 den nicht unterstützt werden? Nochmals, die Grundlage für bplaced pro ist eines der freestyle Angebote (freestyle oder freestyle plus) - und danach kaufst du dir bplaced pro dazu. Im Falle von phpBB3 heisst das dann, dass alles was externe Verbindungen braucht auch funktioniert - mehr braucht man nicht für ein funktionierendes phpBB3. Bisher lief es ja auch ohne Probleme, einfach einige wenige (teils auch Admin) Funktionen gingen nicht, da keine sockets. :slight_smile:

[quote=“crook”]wenn das phpbb3 fehlerlos von bplaced pro unterstützt wird bin ich der nächste der hier auf bplaced pro umsteigt etc…

und das is versprochen[/quote]

du kannst es ja was das coole bei bplaced ist auch schonmal vorher soweit testen,
wenn du dich noch nicht so gut mit der software auskennst,
da ja wie von miro auch schon im ankündigungsthread beschrieben und von fusl desöfteren erklärt wurde dein account so bleibt, die funktionen und zusätzlicher speicher werden dazugeschaltet,
du musst dein angebot nicht wechseln oder neu registrieren o.ä.
es ist lediglich ein upgrade,
wenn du irgendwann nichtmehr weiter anrufst und für bplaced pro zahlst wird
es wieder in den ausgangszustand versetzt, d.h. du hast dein ganz normales freestyle angebot, das du gewählt hast.

im falle von phpBB würde es dann auch weiterhin funktionieren,
lediglich die reCaptcha Funktion und die Update Funktion funktionieren nichtmehr,
da diese Sockets benötigen (so ist es beim standard phpBB3 ohne addons)

ciao

ja dieses captcha problem mit den komischen fehler die angezeigt werden, das is mein problem die ich ja bei bplaced hatte

kenn mich halt mit den mysql sachen ned so aus :motz:

hat man dir hier nicht schon antwort darauf gegeben? :wink:
viewtopic.php?f=6&t=16328&start=0

[quote=".marco"]hat man dir hier nicht schon antwort darauf gegeben? :wink:
viewtopic.php?f=6&t=16328&start=0[/quote]

Hab ihm ja die lösung dort geschrieben. :ps:

ich schwöre euch ich habs 1000 mal probiert und nie ging es, jz mach ich es und es geht und ich trottel weiss auch was der fehler war

ich arbeite ja mit mac, früher mit windows nutze ich immer den html editor phase 5 der ziemlich das beste is was es gibt in dieser richtung

ich hatte auf mac mit so nem komischen editor gearbeitet der mir ganz oben immer ne extra zeile dazu schrieb und jz mach ich es und es funktioniert , thx radex du bist der king hrhr

trotzdem werd ich denk ich mal auf bplaced pro upgraden, is ja ein sehr guter hoster

joar wie gesagt,
ich habe den code auch mal durchgecheckt von ihm und das ganze funktioniert auch,
hätte mich gewundert wenn es bei dir nicht gegangen wäre.

und ja, ist ein cooler hoster hier, du kannst also bedenkenlos auf “pro” upgraden. :slight_smile:

ich wünsch jetz bereits viel spaß mit nem pro account,
sobald ich es brauche werde ich wohl auch zu pro upgraden oder halt qubic bei square7

grüsse