bplaced. Rezension - High End Server für Höchste Ansprüche

bplaced. Rezension - High End Server für Höchste Ansprüche
Guten Tag,

als langjähriger Nutzer von bplaced wird es auch Zeit für eine Rezension.
Beginnen wir einmal mit mir, ich selbst bin Besitzer eines der größten Informationssysteme zu MMO und Blizzard Entertainment. Related Informationssystemen.

Ich habe damals auf bplaced mit einer kleinen Homepage angefangen und konnte mich mittlerweile zu einem Zwerg auf der Schulter dieses Riesen hocharbeiten. Dank bplaced hatte ich die möglichkeit ohne Kosten mich hochzuarbeiten.

Vorteile lagen auf der Hand, es gab niemals Werbung die jemanden gestört hat, ich bin bis heute nicht an die grenzen des Webspace gestoßen, ein fast Rund um die Uhr Support.

Heute bin ich bplaced Pro Nutzer und konnte mittlerweile ohne Probleme MS Features, Media Server implementieren.

In all den Jahren habe ich viele Themen hier und woanders gesehen. Freehoster haben einen schlechten Ruf, dies liegt vor allem daran das die mehrheit einfach “grottig schlecht” ist. Was bringt einem eine Homepage wenn man keine Gestalterische Freiheit hat und diese mit Layer Ads überspammt wird. So nicht bei bplaced! Ihr müsst euch nur einmal selbst fragen ob ihr je von Werbung gestört wurdet, eure Antwort wird “Nein” lauten.

Nun weiter, wofür ich bplaced Pro Nutze, wenn ihr da draußen etwas zu Spielen wie Diablo, World of Warcraft liest, werdet ihr mindestens einmal in eurem Leben an Inhalten gekommen sein die von mir Stammen genauer gesagt von den bplaced Servern.

Für mich hat sich bplaced zu einer Professionellen Lösung Entwickelt und so mancher war shockiert als die Frage kam “Wo sind eure Server?”, Natürlich bei bplaced! O_O ist das nicht ein Freehoster? Teils Teils…

Es kam in den Jahren immer wieder vor das ich Support brauchte, grade da wir an sehr Komplexen Systemen Entwickeln, ich habe dafür lediglich ein Support Ticket verfasst und binnen kürzester Zeit eine Antwort und Lösung gehabt. Weiter Positiv ist das ich bei sovielen Entwicklungen auch mal großen bockmist verzapft habe, so gab es einmal einen simplen falschen Befehl (Count Row Table), der hat dann mal dermaßen die Datenbank durchgerechnet das dies doch schon grob fahrlässig war. Ich wurde darauf schnell hingwiesen und konnte durch diesen Hinweis schnell den Fehler beheben. Dank den geringen kosten kann ich eine menge Geld für wirklich wichtige dinge Investieren.

In der Zukunft arbeiten wir mit CDN Systemen und Distributed Data Acquisition zusätzlich zu bplaced.

Vorteile

  • Keine - Geringe Preise
  • Schneller und im höchsten maße kompetenter Support
  • Keine lästige Werbung
  • Nahezu Grenzenlose möglichkeiten (siehe bei mir)
  • Stark verfügbare Server
  • Geringe Latenzen

Nachteile

  • Fehlende Cronjobs

Ich bin DeusEx
Ich bin bplaced Pro Nutzer und Stolz darauf! Wo hostest du?