bplaced Schokolade - zum selbermachen

hi,

jaaja, das passiert wenn man einfach mal etwas Zeit hat;

Vollansicht, JPG - beste Auflösung

das teil ist nicht sooooooo kreativ, aber mit diesem teil könnt ihr euch endlich mal eure eigene bplaced-Schokolade basteln. Und so gehts;

ihr braucht:
[ul]- einen PC

  • einen Drucker
  • eine A4-Seite
  • eine ausgepackte Schokolade (100g)
  • eine Schere
  • ein wenig Zeit[/ul]

Anmerkungen:
Das Teil sieht momentan noch nicht so umwerfend aus. Wer Lust und Zeit hat, kanns etwas
aufstylen;
PSD-Datei downloaden

wie ihr das macht:
[ul]1. Schokolade kaufen (100g)
2. Schokolade auspacken
3. Datei runterziehen (PSD wäre noch bessere Qualität, hätte auch noch PDF, aber die Datei wurde 70MB gross…)
4. Auf ein A4 Blatt im Querformat ausdrucken
5. original-Schokoladepapier anschauen, bSchoggi etwas zuschneiden
6. Schokolade mit einer neuen Verpackung verpacken
[size=50]7. Zusammen mit Jägermeister an miro senden[/size]
[/ul]

so, das wars von mir ;D
viel spass beim basteln :ps:

greez,
mmemichi

Einfallsreich, würd ich glatt machen, wenn ich nen funktionierenden Drucker hätte schoko mampf

Punkt 7: lol

mfg Balmung

yeah :ps:

machst auch mal n bplaced-bier?

[quote=„fusion“]yeah :ps:

machst auch mal n bplaced-bier?[/quote]

:hammer:

Oder bplaced Kaffi :ps: !coffee

also eine Bierflasche würde da viel geiler Aussehen im bplaced Stlye als sone Kaffeeverpackung… :ps:

Kaffee Tasse ? :ps:

Okey Bier würde gut aussehen … :ps:

Hm, entweder miro oder DMC hatte mal auch eine bplaced Schokoladenverpackung gemacht, ich find das Bild nur gerade nicht…

@fishi
Die Kaffeetasse hatte ich schon als Avatar:

[quote=„nichtsgeht“]@fishi
Die Kaffeetasse hatte ich schon als Avatar:
[/quote]

stimmt … :ps: Cool …

proscht!

hi,

ROFL, ich glaub ich mach mal ne Bieretikette :smiley: (wenn ich mal zu viel zeit habe :smiley:)

greez,
mmemichi

p.s.:
an alle schweizer: hab das mal mit einer M-Budget-Schokolade gemacht - funktioniert fast
perfekt :smiley:

[quote=„mmemichi“]hi,

ROFL, ich glaub ich mach mal ne Bieretikette :smiley: (wenn ich mal zu viel zeit habe :smiley:)

greez,
mmemichi

p.s.:
an alle schweizer: hab das mal mit einer M-Budget-Schokolade gemacht - funktioniert fast
perfekt :smiley:[/quote]

fein! auf das bier freu ich mich schon :ps:

prix garantie schoggi isch aber besser! :p

[sorry-ch-deutsch]

haha, obs mer glaubsch oder ned, hann gad vorher eini kauft… aber hesch recht. de coop isch
aber witer weg als de migros, also chauffi… m-budget ;D

[/sorry-ch-deutsch]

greez,
mmemichi

[wunderschönes-schweizerdeutsch an]

das het me defo wenn me uff em land wohnt :p bi mir hüffe sich d migros und coop, eine nach em andere… trotzdäm… coop schoggi isch scho d biez… migros… wäääh!

[wunderschönes-schweizerdeutsch aus]

gruss

Habe ich da was von Schokolade gehört :hail: :hail: :smiley:

Ne, find die Grafik echt cool,
gefällt mir.

Liebe Grüße
Jan

[quote=“Jan Kaiser”]Ne, find die Grafik echt cool,
gefällt mir.[/quote]
ROFL, mir gefällt sie lieder (lieder??? OMG, was hab ich da denn… naja, eigentlich sollte as leider heissen) (das war übrigens ein Edit :wink: ) noch nicht so gut… ist noch etwas leer, aber für einen Anfang :wink:

greez,
mmemichi

[quote=„mmemichi“][quote=„Jan Kaiser“]Ne, find die Grafik echt cool,
gefällt mir.[/quote]
ROFL, mir gefällt sie lieder noch nicht so gut… ist noch etwas leer, aber für einen Anfang :wink:

greez,
mmemichi[/quote]

Hmm, na dann. Also mir gefiels schon :p

Vielleicht kommt ja nochwas drauf. :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

hi,

[size=200]bUPDATE :wink::[/size]

[ul]- hier anschauen, basteln und ein bild davon hier reinstellen :wink: (JPG, verschmierte Version :wink: )

  • hier blanke datei runterladen (PSD)
  • hier beschmierte datei runterladen (PSD)
    [/ul]

greez,
mmemichi

//ps: en guete :smiley: - guten appetit - bon appetito _D :ps:

[quote=„fusion“] :p bi mir hüffe sich d migros und coop, eine nach em andere… trotzdäm… coop schoggi isch scho d biez… migros… wäääh!
[/quote]

häh was, habt ihr da meinen namen oder so erwähnt? :ps:

die teamchocolate sieht offiziell so aus :smiley:

ciao

hi,

@miro:
das ist eindeutig nicht dein name :ps:, wär mir neu, dass du ne genossenschaft bist :smiley:

die offizielle teamschokolade hab ich auch gesucht, aber (ausser auf nem brief) nicht mehr
gefunden… meine ist jedoch eher zum selbermachen da, diese dort sieht zwar schicker aus
(echt geil, muss ich nochmals sagen :smiley:), aber man kann sich daraus nix basteln :smiley: :smiley:

greeez,
mmemichi