bplaced Seiten über Kabel Deutschland funktionieren nicht

Hallo allerseits,
Ich hab da ein merkwürdiges Problem, ich kann auf einmal keine bplaced Seiten mehr über meine Kabel Deutschland Verbindung aufrufen. Über meine Handyverbindung (Vodafon) geht meine Seite problemlos (lichtmaler.bplaced.net). Hab dann mal probiert andere bplaced Seiten über die Kabel Deutschland Verbindung aufzurufen, ebenfalls negativ. Die einzige bplaced Seite die funktioniert ist das Kundencenter und das Forum hier. Irgendwie versteh ich das nicht. Hab dann mal andere DNS Server auf meine Netzwerkkarte eingetragen jedoch ohne Erfolg, auch FTP Connect ist nichtmehr möglich. Das ganze geschah plötzlich so gegen 18:00Uhr. Mit einem Traceroute auf meine Seite komme ich bis zu hetzner und ab da gibts dann ne Zeitüberschreitung. Evtl weiss ja hier jemand was genaueres oder hat eine Idee.

Vielen Dank schonmal
Gruß
Heiko (Lichtmaler)

hallo Heiko

schau mal bitte hier :slight_smile:

viewtopic.php?f=6&t=24992

Meine Seite wurde gesperrt?
Aber warum funktioniert sie dann über die Vodafone Verbindung problemlos?
Was hab ich falsch gemacht. Oder was ist denn der genaue Grund für die Sperrung?
Habe probiert mich an die AGBs zu halten

Gruß
Heiko

das steht doch gar nicht dort :wink:

achso ja die IP wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry, dann macht das ganze Problem auch Sinn, könnte man mich da evtl wieder freischalten?

Das ist schon seit meiner ersten Antwort hier der Fall - klappt es denn derzeit noch immer nicht?

€dit: ach tatsächlich…war hier ein Versehen, tut mir Leid, bitte probiere es erneut :whata:

Nein, klappt leider immernoch nicht

Gruß
Heiko

boah wie peinlich, hab doch tatsächlich den falschen Server in unserem Netzwerk gecheckt :ps: äh, ich geh mich in die Ecke stellen + schämen.

kann passieren, jetzt funzt wieder alles vielen Dank nochmal.

Gruß
Heiko