bplaced-Server in Deutschland?

Hi!

Wie der Name schon verratet… kann es sein das die Server von bplaced in Deutschland sind?

server sind von hier: hetzner.de/

Ah ok. Danke für die Info!

Oder mit nem Firefox Plugin bekommt man auch ne Menge :wink:
geotool.flagfox.net/?ip=78.46.78 … placed.net
(Flagfox addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5791)

[quote=“prepac”]Hi!

Wie der Name schon verratet… kann es sein das die Server von bplaced in Deutschland sind?[/quote]

bplaced.net/?location=faq

#7:

In welchem Rechenzentrum stehen denn die Server?

Die Server stehen in verschiedenen Rechenzentren. Immer in Europa; darunter Deutschland
und Österreich. Die Server mit den Benutzerdaten und Datenbanken sind in Deutschland zuhause…

Gruß,
Jay

Ah ok. Ist schon etwas länger her das ich die FAQs gelesen hab. Das letzte mal bei der Anmeldung :smiley:

aja… :morgen:

Hi,

Abend !haue !haue

Bevor man Beiträge schreibt, sollte man sich unbedingt die FAQ durchgelesen haben.

Ach, Fragen ist doch immer erlaubt :wink:

Stimmt genau :wink3:

Ohne Fragen wär hier warscheinlich nichts los, aber man sollte sich trotzdem mal die FAQ durchlesen. Logisch :slight_smile:?

Gruß,
Jay