bplaced Server in Russland?

Hallo,

hier mein kleines Problem:
Bei meiner auf Wordpress basierenden Website setze ich u.a. das PlugIn WP-Appbox (wordpress.org/plugins/wp-appbox/) ein.
Bis dato lief auch alles einwandfrei.
Seit kurzem habe ich jedoch ein Problem mit den aus dem GoogePlay übertragenen Daten (falsche Sprache bei Titel, Preis, mouseover)
Hier ein Screenshot http://deepinside.bplaced.net/marcelismus/wp-appbox.PNG

Habe mich daraufhin mit dem Entwickler des PlugIns per Supportforum in Verbindung gesetzt:

und bekam folgende Antwort:

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus…
DeepInside

Hallo,

habe mich nochmal mit dem PlugIn-Entwickler in Verbindung gesetzt und schrieb Ihm:

[quote]Hi Marcelismus,

the server of my hoster is in Germany.

Address: deepinside.bplaced.net = IP 144.76.167.70

DNS check & Reverse DNS Lookup:

Angefragte IP-Nummer: 144.76.167.70
=> zugehöriger Hostname: server2.bplaced.net
Geo-Lokalisierung:
(Server-Standort)
Land: Germany (DE/DEU)
Region:
Stadt:
Breitengrad: 51° N
Längengrad: 9° E
Metro-Code: (nur USA)
Area-Code:

Organisation / Provider: Hetzner Online AG (AS24940)

Angefragter Domain-Name: deepinside.bplaced.net [kopieren]
=> zugehörige IP-Nummer: 144.76.167.70
Geo-Lokalisierung:
(Server-Standort)
Land: Germany (DE/DEU)
Region:
Stadt:
Breitengrad: 51° N
Längengrad: 9° E
Metro-Code: (nur USA)
Area-Code:

Organisation / Provider: Hetzner Online AG (AS24940)

Do you have any idea where the problem could be?

best regards
DeepInside [/quote]

Seine Antwort:

[quote]Nope, sorry. You can’t change anything, everything comes from the Google-Server itself - more than that the problem must be at your hoster (otherwise Google would recognize Germany as a location) I ca’t say. So the technology is behind the Play Store. :wink:
[/quote]

Auf der Seite www.androidnext.de wird das PlugIn auch eigesetzt - ohne Probleme.

Ich hoffe das mir der bplaced-Support helfen kann…

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
DeepInside

Im WP-Forum schreibt der Entwickler zu einer ähnlichen Frage, dass Google erkennt, woher der Besucher der Webseite kommt. Scheint so, als hätte er selbst nicht so viel Ahnung von seinem Plugin.