bplaced shop?

Ich will natürlich, dass euer Dienst weiterhin kostenlos bleibt! und deshalb frag ich euch, oder würd ich vorschlagen, dass Ihr einen bplaced Shop aufmacht!

Zum Beispiel T-Shirts und Kaffeetassen mit eurem Logo!

oder einen Amazonshop, wenn ich mir mal Sachen bezüglich Informatik kaufe, würde ich es gerne über einen von euren zukünftigen Amazon Shops machen!

na wie schauts aus Mirko? :stress:

[quote=„DonPua“]Ich will natürlich, dass euer Dienst weiterhin kostenlos bleibt! und deshalb frag ich euch, oder würd ich vorschlagen, dass Ihr einen bplaced Shop aufmacht!

Zum Beispiel T-Shirts und Kaffeetassen mit eurem Logo!

oder einen Amazonshop, wenn ich mir mal Sachen bezüglich Informatik kaufe, würde ich es gerne über einen von euren zukünftigen Amazon Shops machen!
[/quote]

Fände ich jetzt Total Unnötig…
Solche T-Shirt’s könnte man auch selber machen nur ist die Qualität nicht immer so gut.

[quote=„DonPua“]
na wie schauts aus Mirko? :stress:[/quote]
Mirko? Wer ist das denn?

War das nicht schonmal hier als Vorschlag? :smiley:

Ne, daraus wird erstmal nix. Wir konzentrieren uns hier primär aufs Hosting - dann aufs Hosting und schließlich aufs Hosting. Denn das ist unser Metier. :wink:

hi,

heh ein shop? ne, lieber nicht !bunny

ich werde zwar ernsthaft desöfteren nach t-shirts und so kram, auch für clans und so, gefragt - aber ich glaube kaum, dass sowas ernsthaft durchzuziehen ist.

ciao

[nursoneidee] Muss man ja nicht auf eigene Faust realisieren - könnte man ja auch über einen Anbieter wie Spreadshirt abwickeln. [/nursoneidee]

jep!

auf jeden Fall wäre das ein Zusatzeinkommen für euch!

und für uns eine größere Wahrscheinlichkeit, dass solch ein Dienst auch gratis bleibt für eine längere Zeit

also Mirko? :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:

Wer ist den nur dieser Mirko? Den würde ich gern mal kennenlernen. :smiley:!

[quote=„DonPua“]
und für uns eine größere Wahrscheinlichkeit, dass solch ein Dienst auch gratis bleibt für eine längere Zeit [/quote]
bplaced Finanziert sich durch Werbeeinnahmen bplaced.net selber, Error Seiten und im Forum(und wenn ich mich nicht Täusche noch in phpMyAdmin)

[quote=„DonPua“]
also Mirko? :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:[/quote]
Der Webmaster heisst Miroslav oder hier im Forum Miro xD…

Hi,

bis dato hat der dienst auch ohne Shop überlebt, oder? :wink:
Außerdem würde das Miro sicher zum Millionär machen und dann hätte er ja keine Zeit mehr sich um die Server zu kümmern, sondern ist sicherlich damit beschäftigt das geld zum Fenster rauszuwerfen :ps:

@chrisb
Ich glaube nicht, dass Miro sowas über einen Drittanbieter machen würde. Imemrhin geht es ja um sein „Baby“ :wink: Aber er hat ja bereits angemerkt, dass er (zumindest aktuell) einen solchen Shop nicht haben möchte.

und ein Zusatzaufwand alles in allem, und diese Zeit haben wir nicht da wir doch noch ein größeres Hosting Projekt hier vorantreiben wollen.

Es gibt soweit ich weiß auch Anbieter, die dir T-Shirts drucken oder auch Tassen mit etwas beschriften - wer sowas also wirklich haben möchte,
könnte im Prinzip auch einfach den bplaced Banner auf eine Tasse/T-Shirt drucken lassen und hätte das ganze ja dann auch,
hier sollte aber vorher nochmal die erlaubnis vom Staff oder auch von miro kommen,
da ich nun nicht weiß, ob sowas gewollt ist - wäre aber eine Möglichkeit, sowas zu bekommen, die aber halt noch offiziell erlaubt werden müsste :wink:

Liebe Grüße
Jan