bplaced Showroom als eigene Homepage?

Hallo Leute!

Ich habe seit gestern eine interessante Idee bezüglich des bplaced showrooms!

Wäre es nicht interessant daraus eine eigene Page zu machen, um so dem veröffentlicher eine bessere Möglichkeit zu bieten seine Homepage zu veröffentlichen? Mein Projekt Ancient times wäre dazu gut geeignet. Ich bräcuhte nur ein paar Änderungen vornehmen und dann wäre es fertig.

Features: Bewertungs u. Kommentarsystem. Anzeige auf der Titelpage technikangaben und das einheitlich und übersichtlich?

Wäre das eine gute Idee?

mfg Thom

nein :smiley:

da kochen die bplaced research labs bereits was aus :ps:

miro meint, dass etwas viel besseres kommen wird und du schon noch die gelegenheit haben wirst, deine seite bei bplaced effektiver zu promoten :wink: mehr darf ich zurzeit nicht sagen.

Spannung ! Spannung! Darf ich euch ein grobes Releasedatum aus der Nase ziehn!

das ist schwer zu sagen, da immer mal wieder etwas dazwischenkommen kann. das projekt hat bei uns leider nur 2. priorität, da wir uns in erster linie um die weiterentwicklung und instandhaltung des hostingangebots kümmern müssen. aber ich sags mal so, wenn alles nach plan läuft noch dieses jahr.

wuhu =)