bplaced Suchmaschine

Mit Hilfe eines Google Service habe ich mir den Spaß erlaubt eine Suchmaschine zu konfigurieren die alle auf bplaced gehosteten Seiten durchsucht. Inklusive Forum

bplaced-suche.xe.cx

Nette idee^^ mehr kann ich dazu nichts sagen.
Vielleicht könnetst du bischen mehr an design machen aber ansonsten goolge typsiches aufbau.

hehe ganz Lustig bin aber auch der Meinung das es noch ein wenig trostlos aussieht

Hm…

weiss nicht, was ich sagen soll… sowas hat man in 2min im Google AdSense Menü erstellt… und DU bekommst auchnoch Geld dafür, wenn ich darüber suche…

MfG
killerfaultier

Gibt’s schon längst:
suche.bplaced.net

lol… ich seh grad, die sucht auch auf *.rockt.es^^

rockt.es -> nich nur bei bplaced gibts *.rockt.es, daher wird die Suche dann nicht unbedingt nur bplaced-Seiten ausspucken :slight_smile:

MfG
killerfaultier

[quote=“killerfaultier”]Hm…

weiss nicht, was ich sagen soll… sowas hat man in 2min im Google AdSense Menü erstellt… und DU bekommst auchnoch Geld dafür, wenn ich darüber suche…

MfG
killerfaultier[/quote]

@killerfaultier: Ich hab das eh geschriebn.
Außerdem nutze ich nicht Google AdSense sonder Google Benutzerdefinierte Suche und verdiene kein Geld dabei.

[quote=“TrekWork”]Gibt’s schon längst:
suche.bplaced.net[/quote]

@TrekWork: Ist mir leider auch erst nachher aufgefallen.
Beim Design ändere ich noch ein paar Kleinigkeiten.

Nutz doch AdSense dafür^^

Sucht darüber, dann bekomm ich wenigstens was :slight_smile:
google.com/cse?cx=partner-pu … f4u9aab9os

oder

b-suche.rockt.es

MfG
killerfaultier

Langsam ist die Idee ausgereizt… Obwohl, ich habe einen Adsense-Account, da könnte ich doch auch :ps:

Warum eigentlich das ganze?

Einfach bei der google suche „site:bplaced.net“ anhängen und nur bplaced seiten werden durchsucht
Ganz am Rande: Diese Suchanfrage ist gut um AGB Sünder zu finden :ps: site:bplaced.net -site:forum.bplaced.net -site:www.bplaced.net <Suchwort>

[quote=„michi1234“]
Ganz am Rande: Diese Suchanfrage ist gut um AGB Sünder zu finden :ps:[/quote]
Ja und wie ! :ps:
Das stimmt :smiley:

auch ganz am Rande : wahrscheinlich würde man bei entsprechend hartem Durchgreifen des Hosters dadurch 50% der gehosteten Seiten abschiessen (können) … :ps:

lg.

Man bin ich gut direkt was gefunden :smiley:
some-pornz.bplaced.net/?cat=30 !haue !haue

und da gehts dann mit 3 Mausklicks über einen anonymizer zum download, natürlich ohne Altersverifikation oder anderen lästigen Schmonz, beeindruckend …
Das da kein Imprssum zu finden ist und die Kontaktseite auch funktionsfrei ist wundert mich da wirklich nicht :wink:

lg.

[quote=„Sonny“]Man bin ich gut direkt was gefunden :smiley:
some-pornz.bplaced.net/?cat=30 !haue !haue[/quote]
LOL …das wurde schon vor-gestern gemeldet …

So kann man Phishing seiten echt gut aufspüren!
Ich mach mich mal auf die Suche!