ich habe mich jetzt vor kurzem hier bei bplaced angemeldet und eine Homepage erstellt. Mir ist aufgefallen das die Ladezeit etwas lange dauert, kann es sein das die bplaced Server etwas überlastet sind ? Das könnte ich verstehen nur will ich wissen ob es der Grund ist dafür das das Laden etwas länger dauert.
Vermutlich meint er das Netzwerk-Zeitüberschreitung Fehler…
Dass heißt das er nicht speichern konnte und somit all seine änderungen verschwunden sind
Ist mir eben auch 3 mal passiert
[quote=„the-board“]Man muss damit leben…
Mir macht etwas warten nichts aus… [/quote]
Leider gehts den Leuten nicht darum, sondern dass die User , die die Seite besuchen warten müssen. Und diese haben das Motto: „Pfff, als ob ich hier jetzt 10 Sek warte“
nun, derzeit, da wir wieder auf bplaced Neuregistrierungen zulassen, haben wir einen enorm hohen Andrang neuer Benutzer. Da diese dann gerne mal gleichzeitig zB. Datenbanken importieren, kann es hier kurzzeitig zu Leistungsspitzen kommen.
Für Ende nächster Woche ist noch ein technisches Update angesetzt, das die Performance etwas steigern wird, das Betrifft vor Allem die Wartezeit für neue Anfragen - soll heißen, es wird bis zum Beginn des Ladens neuer Seiten etwas weniger dauern. Sonst werden wir evtl. neue Server online stellen, sodass die bestehenden nicht zusätzlich belastet werden.
So ein Thema habe ich auch gesucht!
Das Laden dauert an sich schon lange, was ja noch das geringste Problem ist. 10 Sekunden Ladezeiten sind so gut wie immer… Aber damit könnte ich noch leben. Nicht aber mit den ständigen „Failed to open page“, „can’t connect to server“
ich hoffe, das wird behoben, das ist in letzter Zeit nämlich dauernd, und dann muss man 4 Minuten warten, bevor man die Seite überhaupt aufrufen kann. Vielleicht liegt es auch an meiner Seite, jedoch habe ich eigentlich nichts großartiges eingebaut, was Ladezeiten erhöhen würde!
Ich hoffe sehr, dass es nachher besser geht!