bplaced ucp

Hey, ich hab ma ne frage zum ucp:
Wieso ist das input feld länger als die anzahl an zeichen, die zugelassen werden (ich spreche von maxlenght)?

Grüße,
Sebastian

hey lenz

wir nutzen einheitliche breiten für gewisse feldtypen, da kann es durchaus mal vorkommen, dass ein feld breiter ist als die maximale anzahl zeichen.

gruss

dmc

nein, ich meine, dass der maxlenght wert länger is als es durch das skript erlaubt ist :slight_smile:

möglicherweise wurden diese werte aus faulheit nicht angepasst :unamused:

:slight_smile:
wenn ich grad schon dabei bin, hätte ich noch verbesserungsvorschläge :slight_smile:

wäre es möglich den name tag der input felder anzupassen, sodass bei browsern, die die daten speichern nicht immer die logindaten angegeben werden.
beispiel ftp:
username -> ftp_username

grüße,
sebastian

falls du lust hast, kannst du mir gerne eine pm mit den betroffenen feldern zuschicken, damit wir das ganze bei einem nächsten update bereinigen können.