bplaced und wBB3?!

Cool, hier gibts ja den Agly-Smiley. ^^Ähm…ja

Also.
Ich hab mir heute den Server hier geholt, wollte darauf wBB3 Installieren. Ging aber irgendwie nicht. Es bleibt bei 67% einfach so stehen. Nein, es liegt nicht an mir, es haben 3 Freund schon versucht, das wBB3 zu Installieren. Hab schon gelesen, dass nicht nur ich das Problem haben soll. Aber ich hab auch gesehen, dass es bei manchen geklappt hat. Sebi z.B.
Kann mir jemand helfen?

Was meinst du damit???

:ps:

Meine Frage? :open_mouth:

  1. Du hast dir hier keinen Server sondern nur ein bischen Webspace geholt.
    Ein Server kostet dich min. 50 € Monat. Nur zur info.

Hier kannst du sehen welche Scripte auf bplaced funktionieren.
wiki.bplaced.net/index.php/Funkt … de_Scripte

Leon

-.-
Kommt doch das gleiche raus. ^^

Ja, gut, aber manche haben es ja geschafft, wBB3 auf bplaced zu installieren. Ist das jetzt nur glück? o_O

hast ne pn

Und wenn wir schon mit korrigieren anfangen, das heißt ugly^^ Weil die hässlich sind und ugly hässlich bedeutet :smiley: Das sind die Dinger die wir immer im Deutschunterricht malen :ps:

Ja die installation sollte durch einen kleinen Umweg funktionieren. Ich schätze mal die tatsache das es so nicht geht liegt an der max_excecution_time oder wie heißt.

Leon

Und was kann ich da machen?

Hm… vielleicht lokal installieren und das Backup aufspielen? An der max_execution_time kannst du jedenfalls nichts verändern.

Hallo,

habe genau das selbe Problem. Benutze Internet Explorer. Plu-Ins kannst du auf bplaced vergessen, weil irgend ein Script hier Werbung auslöst und die Installation zum Stillstand bringt. Bin noch am klären mit nem teamie, aber derzeit siehts da mau aus.

Beste Grüße,

BlackDuck

P.S. Meld dich mal per ICQ oder IRC bei mir^^