bplaced username ändern

Hi, wie kann ich den bplaced user name ändern?
der username der momentan drin ist, habe ich schon längst gelöscht…

guten morgen,
du kannst deinen account keinen anderen namen geben.

funktioniert nur durch: eine neu eröffnung eines accounts.
:winke:

ich meine was im profil des forums steht.
ich würde da gerne den neuen nehmen…

geht auch nicht,
:winke:

oder ich weis nicht wo :smiley:
erstell dir dochn neun, und fertig :slight_smile:

kann miro aufjeden fall, vllt auch die moderatoren, denke aber nicht das sie es tuen werden, weil sie besseres zu tuen haben werden ^^

also ich kanns nicht… das muss man in in der datenbank per hand ändern, über die administrationsoberfläche von phpbb geht das nicht. schreib mal miro oder dmc per pm an, die können das machen - du musst aber eventuell etwas warten, da andere sachen momentan vorrang haben, aber so eine nutzernamensänderung wurde schon einmal vorgenommen.

lg

Ein Admin kann das schon! Die Funktion ist vorhanden. !coffee

@Aspect
Es ist nicht sein Name im Forum gemeint, sondern der bplaced Benutzername der im Foren Profil angegeben werden kann.
Dies kann man weder als User selber noch nen Admin übers Administrator Interface ändern.

Achso :hail:

ich glaube das dies aber auch möglich ist zu ändern…
denn der bplaced nutzername ist einfach nur ein benutzerdefiniertes feld, und das kann man unter benutzer und gruppen im profil ändern. ich mein man kann da ja auch avatar, sig und so weiter ändern ^^

Der einzige der es (soweit ich das von außen sehen kann) machen könnte ist miro,
er hat aber seine PNs hier deaktiviert.

Sowieso hat er denke ich wichtigeres zutun.
Du kannst dich aber gern mal bei DMC per PN melden oder auch bei Fusion (er wird hier wahrscheinlich sowieso irgendwann am Tag auftauchen^^)

Die beiden sind sehr zuverlässig und können es ggf. an miro weitergeben.

Es sollte trotzdem nicht zur Angewohnheit werden,
also nicht, dass du jetzt meinst ständig nen anderen Namen anfordern zu müssen.

Liebe Grüße
Jan

Dann muss er es halt so machen, dass die User es selber ändern können :ps:

nein
für einen neuen usernamen bitte neu registrieren, dass geht schneller als wenn miro es per hand ändern würde. das macht er auch nicht, also bitte neu registrieren.

Achso,
ich dachte,
weil ich hab hier bereits einige gesehen von denen der Foren-Account Name geändert wurde :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

wobei es bei einigen auch einen guten grund gab, welchen ich hier nicht sehe.

wie schon gesagt wurde, neu registrieren geht am schnellsten.

greez,
mmemichi