bplaced Weiterleitung

Hey bplaced-Team,
ich hätte eine Frage und zwar ich hab mir vor kurzem eine Domain mit DNS gekauft und habe die Domain URL auf www.splashware.de und splashware.de weiterleiten lassen.

Die weiterleitung zu www.splashware.de läuft einwandfrei aber die weiterleitung zu splashware.de funktioniert nicht. "Fehlermeldung"
Mein Domain Anbieter schrieb mir ich sollte mich an meinen Webspace anbieter melden ob da was nicht stimmt.

Hoffe ihr könnt mir helfen an was dass liegt?

Grüße: Splashware :smiley:

du mußt die domain im UCP von bplaced als splashware.de aufschalten. dann funktioniert sie mit und ohne www

Soll heißen nur die eigentliche Domain im UCP aufschalten, Subdomains gehen automatisch da eine Domain als Wildcard Domain eingetragen werden.
Hättest du die www. Subdomain extra und sie nutzt den selben Ordner wie die Domain, dann wäre das einfach nur Datenmüll :wink: Daher weglassen :stuck_out_tongue:

ok also hab es jetzt so eingestellt.
Mal schauen ob es funktioniert.

Danke für die Hilfe und Tipps. :slight_smile:

Grüße: Splashware