bplaced - wordpress - checkdomain

Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schön öfter hier behandelt wurde. Leider habe ich für meine Frage noch nicht die richtige Antwort gefunden. Also: ich habe bplaced als Server für meine Wordpress Seite benutzt. Jetzt habe ich mir bei Checkdomain eine Domain angemeldet. Folgende Einstellungen habe ich getroffen:

bplaced: externe Domain hinzugefügt (Typ CNAME /A, Heimverzeichnis “/”)
checkdomain: unter Checkdomain-Nameserver -> DNS Einträge -> Name (Subdomain) die Adresse von bplaced und bei Wert die Domain Adresse.

Leider kann ich jetzt aber auf Wordpress nicht mehr zugreifen, um dort auch noch die Adresse zu ändern. Ist das der richtige Weg oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Danke für eine kurze Info!

link?

aktuell sieht es so aus:
dasalteboesewir.de/

Ich habe bei checkdomain angerufen und die haben mir weitergeholfen zumindest die Einstellungen dort richtig zu machen. Ich hab das jetzt über die IP Adresse von bplaced gelöst.

Jetzt habe ich bei bplaced gerade das Heimverzeichnis auf “/wordpress/” geändert. Ist das richtig?
Eine Frage bleibt aber trotzdem noch, wie kann ich mich denn dann wieder bei Wordpress anmelden um dort noch die richtige URL einzugeben?

Danke im Voraus für die Hilfe!

ich konnte das problem lösen!

Hallo Bianca und hallo Community,

ich nutze bplaced für meine Wordpress-Seite und möchte mir nun bei Checkdomain eine Domain sichern.
Da Du ja genau das auch gemacht hast, wollte ich dich fragen worauf ich achten muss, bzw. ob mir jemand genau erklären kann, wie das aufschalten dieser Domain auf meine bplaced Adresse funktioniert (und was ich machen muss, damit wordpress weiterhin läuft…)

Ich bin absouter Anfäger und für jeden Hinweis dankbar!!

Danke im Vorraus!
Lena

eass.bplaced.de/2-Domain

hf