bplaced

Hi,
ich denke, dass jeder weiß, dass miro sehr viele kosten wegen bplaced net hat und das wenigste wieder bekommt. deshalb habe ich mir mal gedacht, dass wir so nen tag haben, wo miros layers auf den benutzerseiten eingeblendet werden… aber halt nur 1tag im jahr oder so… villeicht bekommt miro dann nen bissel mehr geld .—

Gruss Tobi

Ich halte diese Idee für schwachsinnig. Was meinst du, wie viele ahnunglose Mitglieder in Aufruhr geraten, wenn sie plötzlich Werbung auf ihren Seiten sehen? Außerdem glaub ich nicht, dass miro so in Geldnot ist. Zu guter Letzt wäre ein “Werbefrei” im Angebot dann falsch und das schreckt viele ab.

die kosten für bplaced sind gedeckt, keine sorge :wink:
die sache mit den layern ist aus verschiedenen gründen keine so gute idee, baut einfach alle fleißig die werbung ausm benutzermenü ein und sorgt für viele besucher, das reicht dann schon :wink:

ciao

Ich würde so eine werbung seite machen wo man mit popups zugespammt wird :smiley: Aber bevor man darauf geht noch sagen warnung für benutzer mit einem 56k modem -Eintrittt auf eigene gefahr :smiley:

Super, wer würde denn da draufgehen?

Ich denke, hier gehört ein ~closed~ hin.

gute idee
CLOSED