bplaced

Öhm joa.
Kurz und knapp: Die Seite stellt lediglich viele Websites auf für die man Interesse haben könnte. :stuck_out_tongue:
Einfach eine Seite für diejenigen die neue Seiten suchen.
Favoriten und A-Z ist nicht fertig.
Feedback bitte…
Die wichtigste Frage für mich ist:

Passt das Design für diese Seite?

Mir erschließt sich ehrlich gesagt nicht der Sinn der Seite. Wenn ich nach Webseiten zu einem bestimmten Thema suche, gibt es andere Möglichkeiten, diese zu finden, als deine persönlichen Lesezeichen. Wenn du die online speichern willst, bietet sich eher ein Dienst wie delicious.com an.

Ob das Design passt? Hmm… kein wirklicher Inhalt, schlichtes Design… ich denke schon.

Ähhm, um welche Seite geht es?

Ich finde keinen Link in deinem Post…

Hallo,

hier hat der Threadersteller wohl seinen Link aus dem Beitrag entfernt (Beitrag wurde ja 2x editiert).

Du hast Recht, sorry, das war mir gar nicht aufgefallen… :unamused:

Du siehst die URL aber noch im Betreff meines ersten Beitrages.

Hahaha, stimmt. Muss mir dafür aber erst ein neues Plugin runterladen.