Brauche den absoluten Pfad

Hallo, ich bastle mir gerade ein eigenes Gästebuch zusammen. Soweit ich richtig informiert worden bin, brauche ich dazu den absoluten Pfad zu CGI oder PEARL auf dem bplaced Server.
Vieleicht könnten ihn mir jemand mitteilen, damit ich mein Gästebuch auch benutzen kann.

Vielen Dank im voraus.
–>Sumatra70<–

bplaced unterstützt CGI nicht…

Kann es sein, dass das Seiten-Design iwie gar nicht passt?

Na toll, dann muss ich ja alles ändern.

Und inwiefern soll das Seitendesign nicht passen?

  1. sieht es so aus als ob das Design auf Frames basiert.
  2. Wenn man auf bekannte klickt, ob so nen eingabefeld. wenn man auf abbrechen klickt, sollte das auch weggehen
  3. Den rechten Teil wo das mit bp steht würde ich von der höher her so wie links machen

… nur ma nen paar Hinweise. Muss nicht schlechtes sein, war mir nur aufgefallen

[quote=„tts“]1. sieht es so aus als ob das Design auf Frames basiert.
2. Wenn man auf bekannte klickt, ob so nen eingabefeld. wenn man auf abbrechen klickt, sollte das auch weggehen
3. Den rechten Teil wo das mit bp steht würde ich von der höher her so wie links machen
[/quote]
ZU 1:. In der index sind nur zwei „iframes“ eingebettet.
ZU 2:. Die „.htaccess“ Datei habe ich selber geschrieben, daher sind auch noch ein paar kleine Fehler drin.
ZU 1:. Das kann ich noch ändern.

:wink2: Für gute Kretik bin ich immer offen. :wink: