Brauche dringend Hilfe

!warn

Schon fast ein Jahr bin ich jetzt hier bei :bp: , und ich werde es auch bleiben, allen Werbestrategien zum trotz, denn ich bin viel im www unterwegs und ich könnte Euch da Geschichten erzählen. :p

Einige Mitglieder sind mir hier so richtig an’s Herz gewachsen, wie z.b. thorr und Fusion, der Windowsbastler und noch einige mehr… :smiley:

viele Dinge habe ich hier gelernt, von Apple bis Zen-Applikationen, war da fast Alles bei.

So Ihr lieben Community-User, ich habe ein Browserproblem, will jetzt auch nicht über irgendeinen speziellen was wissen, doch da ich mich von Microsoft befreien will, habe ich jetzt den „Iceweasel“,

als Browser in meiner netten Debianumgebung, :motz: ,der erinnert mich so sehr an den Firefox und ich möchte so gern den Neuen IE8 auf meinem System haben, (Debian 5.01, lenny) , ich hab gegoogelt bis das Modem heiss lief, leider nix gefunden.

:astonished: Ich brauche IE8 für LINUX, bitte helft mir :hail:

greez
teufelchen

Hi,

probier es mal tatanka.com.br/ies4linux/download.html damit aus. Nach dem untar sollt4e er eigentlich die aktuellste Version vom IE zur Installation anzeigen. Da der Browser noch ziemlich neu ist halte ich ein Release für Linux aber noch für zu früh…

alternativ kannst du natürlich auch auf WINE zurückgreifen und in der Winumgebung mit dem IE arbeiten.

Ist ja auch Firefox, es gab da mit Deb einige Probleme bezüglich den Namen und Marken. :ps:

Aber spätestens die Google Startseite müsste doch stutzig machen wenn der kleine fuchs da sitzt :wink:

Juhu!
ich bin mit dabei :slight_smile:

Ich nicht :motz: :motz: :stress: :stress: :stress: :stress:

haha :p :smiley:

Ich schon, mein Nachbar halt…

Das gibt ne Verwarnung fürchte ich :ps:

hey! lass mien nachbar in ruh!

:astonished:
wo bitte ist da was von Firefox zu sehen.

[quote] hey! lass mien nachbar in ruh![/quote], dafür gibts schönes Wallpaper, für mei Nachbar

Bildtyp: jpeg (Das JPEG-Bildformat)
Breite: 1600 Pixel
Höhe: 1200 Pixel

Also bei mir siehts so aus =

unpassend…

das ist die Default-Startseite - und mir ists relativ wayne ob da jetzt Google ist oder halt moz-Google benutzt wird…

:motz: 14 Beiträge und :astonished:

wat is nu mit dem IE8, ausser Kerbiś Vorschlage nur heisse Luft hier :sweat:

dann mal etwas kaltluft:

was? IE8 unter Linux? ist das überhaupt möglich? ist das überhaupt sinnvoll?
warum bleibst du dann nicht bei Windows, wenn du unbedingt Windows Software nutzen willst?

Widerspruch!?

Edit:
ach menno, hab nur den link zum Thread erhalten und eben erst bemerkt, dass es in der Gummizelle ist… >_<

[quote=„Balmung“]

Edit:
ach menno, hab nur den link zum Thread erhalten und eben erst bemerkt, dass es in der Gummizelle ist… >_<[/quote]

wir müssen wohl die Eingangskontrollen wieder etwas ankurbeln :ps:

JAAA!

tatanka.com.br/ies4linux/page/De/Hauptseite