Brauche eure Hilfe für mein Buch

Ich brauche mal Hilfe von euch für mein Buch. Und zwar brauche ich Bilder bzw. Skizzen :slight_smile:.

Hier ein paar Sachen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, viel GGL kann ich euch net geben nur einen Eintrag in mein Buch bei der Danksagung.

Name: Balof Norel
Art: Wolf
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Treu, Mutig
Größe: unbekannt
Merkmale: Weiß-graues Fell
Alter: unbekannt

Balof trägt eine Rüstung aber keinen Helm.


Name: Pamdora
Art: Raumschiff
Größe: etwa 60m
Merkmale: Grau bis Schwarz hat schon ein paar einschuss Löcher
Alter: alt

Die Pamdora ist ein Kriegsschiff das schon viele Kämpfe überstanden hat. Errinern an die Raumschiffe aus Star Wars


Name: unbekannt
Art: Raumjäger
Größe: etwa 10m
Merkmale: Silber bis Grau
Alter: neu

Die Raumjäger sind länglich und haben sichtbare Waffen vorne, sowohl Steuer- als auch an der Backbordseite.


Name: unbekannt
Art: Burg
Charakter: hat eine Burg Character ich weis net :slight_smile:
Größe: sehr groß
Merkmale: Die Burg liegt in einem Felsen, Flaggen auf den Türmen der Burg. Einige Steine sind schon zu Staub zerfallen woraufhin Löcher entstanden sind.
Alter: sehr alt

Falls jemand des macht hier posten oder mich in ICQ adden. ICQ #398643879 .

sollen das bilder werden?

Jap Bilder bzw. Skizzen.

Fraglich wie gut du in diesem Forum beraten bist… aber wart mal ein wenig ab :slight_smile: