Brauche hilfe bei Script Installation FEHLERMELDUNG


#1

Kann mir BITTE kurz wer helfen ich habe irgendwie probleme mit der DB usw.
Ich hab das jetzt seit 10 jahren nichtmehr gemacht und gemerkt das ich fast alles vergessen habe leider.

Ich hab die SQL Fehlermeldung als anhgang hinzugefügt.

Hoffe es kann mir wer helfen.

bplaced.net phpMyAdmin - probe Fehlermeldung.pdf (101,7 KB)

DANKE M.f.g. Brexna


#2

Hi,

du versuchst anscheinend ein PHP-Script als SQL auszuführen. Das klappt so natürlich nicht. Was hast du denn genau vor?

Mfg :wink:


#3

DANKE für deine schnelle antwort.

Naja das Script Instalölieren natürlich. Aso ok es steht aber in der installations anleitung das ich die .sql datei in die datenbank laden soll aber da kommt immer diese fehlermeldung und ich weis nicht weiter leider.

DANKE für deine hilfe echt toll.


#4

Bist du dir sicher, dass du die richtige Datei erwischt hast? Könntest du (zumindest den Anfang) der .sql-Datei hier posten?


#5

ok SDORRY hab gerade gemerkt das ich eine php datei hochladen wollte klar das das nicht gehjt!! OK dann hab ich die SQL datei scvhon oben aber dann verstehe ich nicht warum es nicht funktioniert


#6

Dass was nicht funktioniert?


#7

Das ich die seite nicht aufrufen kann bekomm immer 404, dürfte alles richtig gemacht haben soweit aber irgend eine kleinigkeit stimmt nicht und deswegen gehts nicht. sicha irgend ein punkt oder slash oder so. AHAHAHA


#8

Ein Link oder so wäre gut um zu helfen. Aber ins Blaue geraten: Entweder keine 30 Minuten nach Registrierung gewartet oder die Dateien nicht ins www-Verzeichnis geladen :wink:


#9

aha denkje nicht ins www verzeichgnis gekladen mom ich versuchs mal melde mich gleich DANKE


#10

hmhm komisch habs ins htdocs verzeichniss geladen wie es gehört


#11

was brauchst du das du mir helfen kannst


#12

wenn ich mich per ftp verbinmde gibts nur den htdocs ordner und 2 datein und eine davon heist do not upload here oder so also das heist ja dann das ich das in den htdocs ordner geben muss oder soll ich einen eigenen ordner erstellen und da alles reinladen? Ichg verstehe nicht was ich falsch mache.

Was baruchst du von mir das du mir sagen kannst was ich falsch mache? Das ist ein 0815 Script was in 5 minuten instalöliert ist normal aber ich schaffs einfach nicht.

BITTE HILFE


#13

Einen htdocs-Ordner gibt es da nicht. Bist du am falschen Server? :grinning:
Es geht doch um diesen Account, oder: http://probe.bplaced.net/


#14

ja genau mom mache screenshot


#15

SORRY du hattest recht falscher SERVER ich bin echt hinterher ich versuchs nochmal und sag gleich bescheid


#16

SORRY ich hab schon solange nichtmehr mit dem zu tun gehabt das ich mich ECHT NULL mehr auskenne hoffe ich komme da wieder rein


#17

Keine Panik, gut’ Ding braucht Weile :wink:


Kann nichtmehr antworten