Brauche Hilfe für ein Projekt

Hallo,

ich hab eine neue Idee für eine Homepage, und dafür brauch ich gute Grafiker usw… wer würde mir helfen, naütlich kreiren wir die Homepage zusammen, ich muss nur noch ein Forum erstellen- ich suche Redaktuere, Grafiker und Korrektoren, also wer sich Bewerben will kann erstmal hin reinschreiben.

[quote=“games-meet”]
ich hab eine neue Idee für eine Homepage, und dafür brauch ich gute Grafiker usw… wer würde mir helfen, naütlich kreiren wir die Homepage zusammen, ich muss nur noch ein Forum erstellen- ich suche Redaktuere, Grafiker und Korrektoren, also wer sich Bewerben will kann erstmal hin reinschreiben.[/quote]

Vielleicht wären noch mehr Infos nicht schlecht.

z.B:

  • Um welches Thema geht die Hompage (z.B. Webhosting …)
  • Gibt es ein Mindestalter ?
  • Braucht es für die Bewerbung noch zusätzliche angaben? (Wohnort, Adresse, Email und co…)
  • ekommt man dafür? Wenn ja was?

(Gibt natürlich noch mehr :slight_smile: )

ALso ich will ein Spielemagazin machen, z. B Interviews machen, aber erst später und halt Berichte über Spiele schreiben. Und Mindesalter gibt es nicht, die B ewerbung soll halt gut sein. Also Real Treffen tut man sich nicht, reine Spaß Sache. Und Geld oder so was ähnliches kriegt ihr natürlich nicht, au0er evt. später.

Also ich würde mich für das Forum anbieten. Wäre echt gut. Ich kann so einige Fehler von phpbb3, das was ich dir empfehle, beheben und ein Style machen und so manchen Mod einbauen. Einfach per PM in meinem forum melden. eragon-welt.de

Wer sagt, dass es um ein Forum geht? :ps: Ein Blog wäre sicher eher geeignet

Nein nein, sollte schon richtige Homepage werden, ich habe jetzt noch ein richtiges Endforum erstellt, wer Lust hat, und ich such noch welche Aller, Art Grafiker usw… auch Webmaster kann sich gerne Bewerben

Forum: http://games-just-in.userboard.org/index.php

Ein “kostenloses Forum” eines der zahlreichen Forenhoster ist nun nicht wirklich als Referenz geeignet, finde ich.

Wenn ich deine Äußerungen mal subsumiere: du willst eine Webseite zu Spielen machen, möchtest aber sämtliche relevanten Arbeiten von anderen erledigen lassen.
Nun, ich wünsche dir dabei viel Glück, du wirst es brauchen.

Von mir hast du ja die Sache mit dem Forum gehört was ich davon halte das es bei einem Free Hoster ist. Und um es nochmal zu sagen: wieso bist du hier im bplaced.net Forum wenn du bei Funpic bist.

Ist doch wurscht. :astonished:

das ist überhaupt kein problem, jeder darf hier seine seite oder sein projekt vorstellen. der hoster spielt dabei keine rolle.

bitte keine regeln aufstellen, wo es keine regeln gibt. :wink:

Also nochmal, ich lass hier keine für mich Arbeiten, ich kann auch paar Sachen, leider bin ich halt nirgedns der Pro drinne, wir Arbeiten als wenschon als Team. Und als Hoster. Das iost halt Forum, da ist es doch egal, gibt Ja kein bplaced.net Forum

Doch das ist das bplaced.net Forum: Sieht man doch am Header. Und dann auch noch daran, wenn du dir die Beiträge durchliest, das es alles Subdomains von bplaced.net sind und nicht von funpic.de oder irgendwelchen anderen Hostern. bplaced ist nun mal der beste Hoster und daran ändert sich nie was. :wink:;-);-);-);-);-);-);-);-):wink:

Naja, kann man noch später machen, ist ein Notforum, geht aber erstmal darum, wer mitmachen will, hat sich noch keiner gemeldet :stress:

Wenn ich dich mal verstehen würde

Er sucht Grafiker, Radaktoren ect. steht doch in den ersten beiden Beiträgen - ich denke er muss hier nicht sein ganzes Konzept veröffentlichen. Auch wenn nur spärlich, was er für Leute sucht hat er gesagt.

Jap, keiner Intressirt sich, macht doch bestimmt Spaß

Habe keinen Zweifel daran, allerdings ist es auch mit (verd***) viel Arbeit verbunden, bis eine solche Community, bzw. eine solche Webseite samt Foren auf einigermassen stabilen Beinen steht.

MFG

Man muss alles ausprobieren, ich bin schon seit 1 Jahr voll begesitert so ein “Proejkt” zu machen, so schnell geb ich nicht auf :sunglasses:

Habe keinen Zweifel daran, allerdings ist es auch mit (verd***) viel Arbeit verbunden, bis eine solche Community, bzw. eine solche Webseite samt Foren auf einigermassen stabilen Beinen steht.

MFG[/quote]
Das stimmt. Denn es dauert bis Google und co. die ersten User gebracht hat. Dann ist da noch der Content, ohne das geht gar nichts. Dann muss es noch “wahr” sein.

Besucher bekomemn != Google != Erfolg