Brauche Hilfe mir Domainaufschaltung! Dringend!

Hallo

Undzwar habe ich wiedermal ein ein Problem mit der Domainaufschaltung. Undzwar habe ich bei meinem Provider per CName aufgeschaltet. Bei bplaced das selbe. Außerdem habe ich bei Wordpress bei Site und Home die beiden URLs in die neue Domain geändert. Jetzt habe ich ein Problem. Ich komme einfach nicht auf die Website. eagle-digital.com/
Wie ihr seht kommt dort ein Error. Ich kann mich auch nicht mir in mein Wordpress Dashboard einloggen und auch über die alte Domain (eagledigital.bplaced.net/wordpress/) geht es nicht weil dort alles fehlerhaft lädt. Was soll ich nun tun. Wenn ich versuche über PHPmyadmin versuche es zu ändern komme ich auch nicht drauf. Brauche wirklich dringend Hilfe und vorallem schnell wäre gut. Ich hänge unten für jede Seite ein Bild an. Schaut es euch bitte an um das Problem evtl. besser zu verstehen.

Grüße

UPDATE: Ok jetzt lädt es zwar wenn ich auf eagle-digital.com gehe aber sobald ich auf eagle-digital.com gehe funktioniert es wieder nicht.

hallo,

verschlüsselte Datenübertragungen via https steht so noch nicht zur Verfügung, ändere im WP-Dashboard entsprechend die Wordpress-URL auf http:// - dann wird es auch funktionieren.

Das würde ich ja gerne machen jedoch bekomme ich noch keinen Zugang zu meinem Wordpress Dashboard

Ok habe es jetzt geschafft. Jedoch steht jetzt bloß wenn man auf die Website geht eagle-digital.com Ich würde aber gerne haben dass dort eagle-digital.com steht

Das zeigt dein Browser so an. Da wirst du nicht viel ändern können. Inwiefern wäre es denn wichtig für dich, dass das http:// davorsteht?

Meiner Meinung nach sieht das einfach besser aus. Ich meine fast alle Websiten die ich kenne haben http:// davor. Findet ihr es überflüssig ?

http hat jede Seite, da es das normale Hypertext-Übermittlungsprotokoll ist (dazu gibt es eben noch ergänzende Protokolle wie https Verschlüsselungen). Faktisch ist also jede Seite über http erreichbar (jedoch nicht über www, da www. nur eine optionale Subdomain ist ), es liegt aber an den einzelnen Browsern ob sie http noch anzeigen oder nicht. Bei Firefox wird dies z.B. nicht mehr eingeblendet sondern nur die wirkliche Domain (z.B. anstatt forum.bplac…. steht forum.bplaced.net).

Chrome blendet es ebenfalls aus. Wenn man die Url kopiert, hängt es dann eh wieder dran. Ansonsten wie schon erwähnt: who cares…
(Aber mein Mann ist auch so ein Nerd, der das mit http schöner findet :ps:)