Die Dateien musst du per FTP hochladen. Dein primärer FTP-Account wird automatisch nach der Anmeldung angelegt und ist erreichbar, sobald deine Subdomain erreichbar ist.
Username und Passwort weißt du hoffentlich, den Host findest du in der FTP-Verwaltung und Port ist Standard.
Und wie lade ich dann die Dateien also per FTP hoch?
Sorry, kenne mich so gar nicht aus…
Muss ich einfach die Adresse eingeben und dann kann man das machen? Oder…?
Verbinden…
… und dann die Dateien hochladen. Nach dem Einloggen bist du im obersten Verzeichnis (die bestehenden drei könntest du theoretisch löschen), d. h. wenn du den LMO in einem Ordner „lmo“ haben willst, dann musst du diesen auf der Serverseite erstellen und auswählen. Dateien lädst du per Drag&Drop hoch. (Tipp: Strg+A markiert alle Dateien in einem Verzeichnis.)
jetzt habe ich es, aber dann probleme beim installieren des ganzen…wenn ich das verzeichnis des lmo auswählen soll, zeigt er mir nur den weiter button, aber keine möglichkeit, das verzeichnnis zu wählen… und nur auf weiter bleibt der bildschirm so stehen…
In der Standard-Ansicht werden die Dateien unten rechts dargestellt, da musst du sie auch reinziehen. Übrigens ist das noch nicht die Installation, die kommt erst noch.
Soweit ich das sehe kannst du die URL duisburg84.bplaced.net/lmo/ aufrufen. Da musst du dann im Browser als Server natürlich duisburg84.bplaced.net eingeben und Benutzername und Passwort sollten wohl die gleichen wie im FTP sein.