Brauche Hilfe!

Wozu, mein lieber lieber lieber Simsgermany, gibt es, deiner hochgeschätzen Meinung nach, einen Edit-Button?

Unfreundlich ist bei mir etwas anderes, z.B. Posts mit Ausdrücken wie “extraminderbemittelter Vollidiot” :smiley:

Entschuldigung! :-(,

wist ihr wo es Gute Designs dür PHPkit 1.6.4 gibt? Wenn möglich für Die Sims 2!

ich dachte du hattest schon eins :stuck_out_tongue:?

Edit
Das hier scheint eins zu sein^^
grafix-community.com/de/node/34

Danke, aknn man Leider nicht downloaden! Steht immer Seite nicht gefunden! :frowning:

hmm… sry wusste ich nicht^^
Dann versuch mal bei google.de selber dein glück… oder google auf einer Suchmaschiene die dir passt :wink:

was soll ich da eingebn?

Ich hab noch mal was gesucht… kam aber nicht wirklich weiter^^
Hatte +PHPKit “Sims 2” +(Template|Style|GFX) benutzt… könntest natürlich die " wegmachen und dafür vor Sims nen + Setzen… aber dann gibts eben die Möglichkeit auch nur nen Style für Sims zu bekommen statt Sims 2

Allerdings weiß ich nicht ob die erfolgs Aussichten so gut sind^^
Naja kannst es ja versuchen :wink:

hth-c.com/include.php?path=c … &themeid=0

Danke Comjag! Aber leider ist das für 1.6.1 und ich habe 1.6.4!

hmm… ok übersehn… war ja auch total weit hinten (1. Seite lol) :wink:

@Simsgermany
Was nicht bedeutet das es nicht geht :wink:

Ich habs schon probiert! :-(!

Kennt ihr Seiten, wo Leute PHP Design machen???

Hat sonst einer von euch Lust das Design versuchen hochzuladen???

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Ich habe zwei neue Katogorien, Die Sims 3und Die Sims 2! Wie mache ich dazu die Seiten?

Hallo Simsgermany!

Wenn Du Fragen bezüglich der Installation einer Software (hier: PHPKIT) bzw. Probleme mit der Einrichtung (Seitenerstellung und Themeinstallation) hast, warum stellst Du dann deine Fragen nicht im dafür zuständigen Supportforum (hier: PHPKIT Supportforum) ?

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will Dir nicht auf die Füße treten! Aber wenn ich eine Frage bezüglich einer Software habe, wende ich mich IMMER an das entsprechende Forum - dort kann Dir kompetent geholfen werden … (Wer sollte es sonst besser wissen?)

Sicherlich gibt es auch bei bplaced den Ein- oder Anderen, der sich mit diesem CMS auskennt. Aber ob diese Personen dann auch grade hier im Forum aktiv sind??

mfg Errorist

hallo zusammen,

ich brauch dringet hilfe…

ich hab gestern bei euch nene webhoster geholt und mein forum hochgeladen nun hab ich ne fehlermeldung und ich weiss nciht warum die da ist,ich hab gestern ncihts gemacht mehr am Forum…

Könnt ihr mir vielleicht helfen…

GLG Bienchen

Könnte eventuell ne MySQL Fehlermeldung sein da der Server mal Down war / ist…
Nett wäre wenn du uns deine Fehlermeldung Postet würdest :smiley:
Ich denke mal Hellseher sind zu dieser Zeit noch nicht online :ps: