Brauche Hilfe!

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht allzu lange hier, dennoch habe ich in den letzten Tagen eine Homepage mit PHP Fusion angefangen zu erstellen.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich auf meine Hauptadresse danielk21.bplaced.net/ klicke, kam normalerweise immer meine Homepage.
Doch seit heute finde ich nur noch Werbung und die Fehlermeldung :

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

Woran kann das liegen, oder ist es ein Serverproblem o.ä.?

Gruß
Daniel

vielleicht ist sie wegen innaktivität gespeert, log dich mal ein?!

Hey,

ich bin eingeloggt und wegen Inaktivität kann nicht sein, da ich erst seit 5 Tagen angemeldet bin und jeden Tag mich eingeloggt habe. :frowning:

Ich komme auf deine Seite: Pes Premier League
Daher liegt wohl ein DNS-Problem vor:

Lösche mal dein Browser- und DNS-Cache:

Start
Ausführen
ipconfig /flushdns
Enter

Bei Windows Vista
Start
suchst nach cmd
klickst rechts und wählst "Als Administrator ausführen"
Enter
schreibst in der Kommandozeile den Befehl: ipconfig /flushdns
Enter

oder du wartest 3 Stunden, bis dein Provider den DNS-Cache löscht

Danke erstmal für den schnellen Support. :slight_smile:

Ich habe deine Windows Vista Schritte ausgeführt, es wurde angezeigt das Cache gelöscht worden ist. Dennoch kann ich nicht auf die HP zugreifen.
Dann werde ich wohl 3 Stunden warten müssen, um dann nocheinmal nachzuschauen.

Funktioniert wieder!!! Danke!!