Brauche Support

bei meinem forum binga.bplaced.net/ kommt folgende meldung:

Table ‘smf_messages’ is marked as crashed and should be repaired
Table ‘smf_log_activity’ is marked as crashed and should be repaired

Die Tabelle mit den Logs ist unwichtig, wichtiger ist smf_messages. Dort sind ja alle Beiträge drin gespeichert.

kann das bitte wer reparieren?

@Offtopic: Welches Forum meinst du überhaupt. Wenn ich auf deine Seite gehe sehe ich nichts.

habe den link doch oben eingeführt.
und mein technischer admin bekommt diese meldung ständig.

ich hingegen habe nur eine weisse seite.
gestern abend,nachdem der server repariert wurde,war mein forum kurz da und alles war vorhanden(beiträge und so),aber kurz danach war es weg.bekam lange eine 500er meldung mit werbung und jetzt geht gar nichts mehr.

Schau mal in den FTP-Account ob überhaupt etwas auf dem Webspace liegt.

also auf meiner datenbank liegen 65 tabellen und so wie es ausschaut,ist dort alles vorhanden.
und wenn ich über ftp drauf gehe,schaut auch alles normal aus.
aber mein technischer admin meint es wäre die tabelle mit den messages zerstört.

danke für die superschnelle reparatur :hail: :hail: :hail: