Brios diverse seiten

so dann stell ich mal meine Projekte vor :slight_smile: . Is zwar nix wirklich Fertiges dabei, aber ich bastel einfach gern mit PHP und MySQL, naja schaut selber:

Caveman - da bin ich grad dabei ein Online-Browserstrategiespiel aufzubauen. Kann aber noch dauern bis das fertig is, hab bisjetzt erst einstellungen und nachrichtensystem und ich bastel nur dran rum, wenn ich grad Bock hab

Design_Changecolor - einfach ne Seite ohne Inhalt, bei der die Farbe vom Benutzer gewählt werdeb kann.

Energieflussbilder - für Anhänger des Karlsruher Physikmodells: Ein Energieflussbildersteller… hm… das braucht wohl kein Mensch, aber ich wollt mich halt mal mit dynamischer bilderstellung per php beschäftigen^^

so… weitere werden wahrscheinlich folgen :wink:
Achso, wenn ihr den Quelltext von irgendwas wollt, einfach per PM fragen :wink2:
Fröhliche Weihnachten noch :ps: mfg Brio

Caveman wird wirklich toll, nur vielleichtsolltest du schon schreiben das man sich noch nicht registrieren kann beim Formular!

oh, sry :unamused: ich schussel… hab ganz vergessen die msql-datenbanken anzulegen^^
naja jetzt sollte es tun :smiley:
aber wie gesagt, der einleitungstext stimmt noch nich^^ bis jetzt gibbet nur einstellungen und nachrichten als menüpunkte :wink:

mfg brio
PS: :morgen: (ich bin verpennt, schaut euch die uhrzeit an…)

EDIT: hm… hab jetzt die datenbanken, neue user legts auch an, aber irgendwie klappts net mim einloggen… ich setzt mich morgen evtl. mal dran. Heuet schaff ich das net mehr

EDIT2: doch noch geschafft^^ war ein ganz blöder fehler. Ich hatte statt

[quote]$username = $_POST[„username“];[/quote][quote]$_POST[„username“] = $username;[/quote]und das gehtanscheinend beim neuen php nich mehr… gute nacht

Wann hat das das letzte mal funktioniert??? :hammer:

tja auf ohost lief es ohne probleme…^^

willst du wissen warum?

weil $username durch register_globals schon gesetzt war…

sowas hab ich mir schon gedacht und ich bin, weil ich webspace mit register globals = OFF gesucht habe, hierher gekommen :bp:

ich glaube, das hättest du mit htacces sogar abschalten können…