Browsergame in der Testphase erlaubt?

Ist mein Browsergame in der Testphase (keine Registrierungen, exakt 6 Mitarbeiter) eigentlich auf bplaced gestattet, oder muss man sich für so etwas bereits eine andere Lösung finden? Bzw. kennt jemand einen Freehoster, bei dem dies möglich ist? Wir sind derzeit in der Testphase, werden aber sobald wir fertig sind auf einen Paywebspace umsteigen. Danke im Vorraus für Informationen! Ansonsten bin ich mit bplaced wirklich zufrieden, und ich möchte mich auch generell für dieses tolle Angebot bedanken.

[Edit:]
Es handelt sich nicht um ein Diebesspiel sondern um ein einfaches Siedelspiel mit Gebäuden und Ressourcen.

Hi,

auch für Testphasen gilt: Browsergames sind Brwosergames. somit sind sie hier im Sinne der Performance verboten. Tut mir leid.

Hi,

nein, ist hier auch in einer Testphase nicht erlaubt, sry.

k danke.

ja sry, viewtopic.php?f=6&t=7416 dieses Verbot wird strikt durchgezogen.