Browsergame in Entwicklung

Hallo!

Ich weiß zwar das keine Browsergames erlaubt sind aber ich frage mal nach.

Ich programmiere mit einem bekannten ein Browsergame bzw. wir wollen eines programmieren.
Besteht der hauch einer chance es hier laufen zu lassen?

Wir sind nur zu 2 und fangen erst damit an. Sobald es umfangreicher werden sollte nehmen wir uns eh nen payspace.
Aber für den anfang wäre es hier richtig hilfreich.
Große berechnungen wird es bestimmt noch nicht geben und in einigen tagen bestimmt auch nicht.

Hoffe das man unter diesen umständen ein Auge zudrücken kann.

LG
Patrick

[quote=“Darien”]Hallo!

Ich weiß zwar das keine Browsergames erlaubt sind aber ich frage mal nach.

Ich programmiere mit einem bekannten ein Browsergame bzw. wir wollen eines programmieren.
Besteht der hauch einer chance es hier laufen zu lassen?

Wir sind nur zu 2 und fangen erst damit an. Sobald es umfangreicher werden sollte nehmen wir uns eh nen payspace.
Aber für den anfang wäre es hier richtig hilfreich.
Große berechnungen wird es bestimmt noch nicht geben und in einigen tagen bestimmt auch nicht.

Hoffe das man unter diesen umständen ein Auge zudrücken kann.

LG
Patrick[/quote]

Hallo ,

Browsergames sind nach den AGB verboten und es wird mit sicherheit keine Ausnahme geben denn dann würden sich andere User zu recht benachteiligt fühlen.

LG Tidus

hi,

du bringst es auf den punkt. hier sind leider keine browsergames erlaubt, wir müssen auch
alle user gleich behandeln, sonst wäre dies unfair.

greez,
mmemichi

:neutral_face:
SCHADE FIND ICH DAS

naja, ich kann das mal besprechen - aber geh davon aus, dass du es nicht darfst.

defintiv nicht möglich. es haben bereits schon andere bplaced lediglich als entwicklungsplattform nutzen wollen, denen mussten wir aus den selben gründen absagen. …tut mir leid

Naja, kann man nichts machen.

Trozdem Danke.

Lg
Patrick