Browsergame: My Brute

Hab mich vor einigen Stunden dort angemeldet. Macht irgendwie spaß den kleinen beim kämpfen zuzuschauen. Obwohl es am Anfang ziemlich doof ist :biggrin1:
Man muss wirklich nur einmal am Tag reinschauen, was eig. das Beste ist. 24/7-Aktivität wird nicht belohnt.

erzengel-gabriel.mybrute.com

Einfach einen Nickname eingeben – das Aussehen bestimmen – Validaten. Schon gibts den ersten Kampf, danach gelangt ihr ins Cellmenu, wo alles nötige erklärt wird.

Have Fun!

Hm… irgendwie lame.

:ps:

ja, die ersten matches sind auch i-wie langweilig. irgendwie wird es erst nach 7-8 runden interessant ^^

Da pennt man ja ein :ps:

^^
Ich habs auch aber kp^^
Ist praktisch das man halt nur 1xam Tag rein muss, dann 3 mal Kämpft und gut is :wink:
Jedenfalls… meiner ist: whitetigx.mybrute.com/

PS
Uns bringts was wenn ihr euch anmeldet und spielt^^ Dadurch wird man sozusagen der Meister und ihr die Schüler :stuck_out_tongue:

Wie scheisse? Schon auf Level 2 :ps:

bin schon fast auf level 7 … wo seit ihr?

ihr wisst nicht worum es geht? … einfach klicken, namen wählen und kämpfen!

klick den da -> erzengel-gabriel.mybrute.com

Ich kämpfe lieber in Real.

Ich muss sagen, von all den dämlichen Klicksammelspielen der letzten Jahre (inklusive den diversen „uuuhhh, nackte Frauen!“-Dummseiten) ist dies das erste, das sogar Spaß macht.

penisbesitzer.mybrute.com :sun:

(Werde „hauptberuflich“ dennoch bei Galaxy Network bleiben.)

Wie scheiße, Level 2 ohne einen Death und den letzten Kampf gegen ein mädchen verloren??? :ps:
michi7x7.mybrute.com

Wer sich anschaun will wie derbe michi7x7 verloren hat:
klick mich :ps: !haue

maan, das war schon erniedrigend genug :ps:

luck0r :sun:

Sieh dir mal den Verlauf von White-Tiger an :ps:
OMFG, der heißt fast gleich wie du :ps:
whitetigx.mybrute.com/fight/75222821

DIE HATTE NEN VERDAMMTEN KÖTER! :motz:
da kann ich auch nichts für :red: :red: :red: :red: :red: :red:
:ps:
Es ist halt nen Glücksspiel :wink:

Nja, eines dass sich bei der Wahl des karakters entscheidet…

Ein Kollege hat mich (lvl2) bei der Anmeldung geschlagen. Jetzt isser lvl3 und hat:
-72 Health Points
-3 Strenght
-3 Agility
-Full Speed
-Bolt of Lightening
-Material Arts
-Nen Hammer
:hammer:

Er hat natürlich auch alle Kämpfe gewonnen…

Den Hammer hab ich auch… über den regen sich die Leute immer auf, wenn sie gegen mich antreten…

:sunglasses:

Hammer + Keule == Imba
Ich hab beides :stuck_out_tongue:

Aber ich glaub es ist normal, wenn man bei der neuanmeldung den “meinster” killt

Ich habs glaub ich nicht geschafft… weiß ich ned :ps: