Browsergame

[quote=„comjag“]die aussage galt zu anfang von bplaced
jetzt sind es zu viele user und jegliche cats die auf dem server laufen sind verboten
irc chats oder andere externe sind erlaubt
genauso sind jegliche art von browsergames oder browsergametools verboten
die agb helfen weiter[/quote]

Comjag hat Gesprochen :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Da muss man ein Paid-Hoster haben für MMOG

so lang bin ich aber noch net bei bp^^
Das war erst seit mehr als nem Monat^^ Zumindest par Wochen nach dem ich hier reg bin

…das ist wirklich schade…naja

trotzdem danke !coffee

also auch wenn ich einen teil des Browsergames wie z.b. die Datenbank wo anders auslager so dass weniger Last für die bplaced server besteht?

Werden dann evtl ausnahmen gemacht oder gilt generell ein Browsergame verbot egal wie stark die server dann tatsächlich belastet werden? Weil ich kann es nicht 100% sagen aber ich glaube nicht das da dann noch viel mehr last als bei nem Forum entsteht (sofern man keine echtzeit aktualiesrung hat) kommt da halt auch sicherlich auf das bg selsbt an da wird es große Unterschiede geben.

[quote=“blablub”]also auch wenn ich einen teil des Browsergames wie z.b. die Datenbank wo anders auslager so dass weniger Last für die bplaced server besteht?

Werden dann evtl ausnahmen gemacht oder gilt generell ein Browsergame verbot egal wie stark die server dann tatsächlich belastet werden? Weil ich kann es nicht 100% sagen aber ich glaube nicht das da dann noch viel mehr last als bei nem Forum entsteht (sofern man keine echtzeit aktualiesrung hat) kommt da halt auch sicherlich auf das bg selsbt an da wird es große Unterschiede geben.[/quote]

AGB sagt: Nein ! =>Browsergame sind verboten.

Aber wie es ausseht müsstest du miro fragen… :wink:

zugriff auf externe server/datenbanken und sonstiges ist ebenso gesperrt

dann hats sich wohl erledigt, weil dann werden die meisten bgs wohl doch einiges an last verursachen…