Browsergames? Erlaubt oder nicht

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und es sah sehr interessant aus. Nun habe ich mal ne Frage und zwar:

Darf man hier auch kleine Browser Games betreiben? Nix großen max 100-200 Spieler.

Gruss Tuvok

PS: Ich hab mir schon, die AGB FAQ etc durchgelesen. Falls es da drin steht, könnt ihr mich ja freundlich drauf hinweisen, aber ich habe beim lesen davon nix gefunden.

Ahoi

Eigentlich sind Browsergames nicht erlaubt, aber vielleicht macht miro ja eine Ausnahme :wink:

Achja: Dein Name hier im Forum - Tuvok aus Star Trek: Voyager? Ich als
Trekkie muss einfach mal fragen :ps:

Ja, der Name ist vom Sicherheitschef der Voyager^^

Aber wo steht das eigentlich mit dem Verbot, kann das nirgends finden.

(bin hier her über ein BG gekommen, das hier gehostet wird, aber ich frag lieber nochmal nach, bevor ich eins hier hoste. Wäre aber der erste Free hoster, der sowas erlaubt g, also wenns net erlaubt ist, auch nicht ganz so schlimm^^)

wo steht das den schonwieder^^

EDIT: nu hab ich es auch gefunden. Naja, egal, danke für die schnelle Hilfe :smiley:

Schreib am besten mal miro, dem Admin, eine PN. Vielleicht erlaubt er das dir
ja :wink:

Îch will jetzt keine extra wurst haben^^

PS: Vielleicht sollte jmd. mal dem Betreiber von bsgfotg.bplaced.net/ die AGB etwas näher beibringen :smiley:

reine browsergames sind generelle verboten, flashgames sind was anderes

Wo ist das ein Flashgame ? :slight_smile:
Das ist das gleiche wie meins früher nur in Rot.

Gruss

ich hab nur allgemein erklärt