Browserkrieg bei teufelchen

:morgen:

Da arbeite ich Fieberhaft, an meinen Projekten(verat ich aber nich) !coffee , noch nicht,
da viel mir folgendes auf.

1.) Ich habe 2 Festplatten(160GB) und 120GB in meinem Rechner verbaut.
2.) mehrere Partitionen (C: , D(Romlaufwerk) , E,F,G und Stick H
3.) meistens arbeite ich auf F und jetzt kommt das seltsame, da hab ich als Browser, den guten Firefox!! :smoke:

Nun bin ich mal wieder bei C:/ vorbei (achso) wichtig, ausser auf G und H befindet sich Windows XP.HOME als Betriebssystem.
!coffee Gut wo war ich, ahja bei C hab ich beide Browser (Firefox und IE 7.0)

Mal seit langem wieder mit dem sch*** IE hab ich mir gedacht, und los mit natürlich erste www. bplaced ganz klar, ab ins Forum anmelden und jetzt haltet Euch fest :motz:

Anmeldename: teufelchen
Passwort :******** /und da bin ich ganz sicher, das das stimmt

und konnte mich nicht einloggen!

Ich schreibe das hier in der Relaxzone, weil ich zwischenzeitlich, ne Weile dabei, in dieser netten „GILDE“ oder „Sekte“ oder wie auch immer. !coffee

altes Passwort genommen und :susp: und drin war ich, doch verstehen tu ich das nich, vielleicht einer von EUCH

an unsere jüngeren Freaks hier, wer mir als erstes eine mir einleuchtende Antwort gibt, bekommt 0.5GB freien Speicher auf meinem SERVER mit fsock-Funktion.

Na dann mal ran Jungs :ps:

l.G teufelchen und schönes Wochenende

PS Miro ist ausgeschlossen :ps: :wink:

Moin,

zwischendurch das Passwort geändert und im Cache + Cookies vom IE war vielleicht noch die alte Seite gespeichert, wodurch es dann ging. Aber irgendwie ist das trotzdem seltsam :p

Da so etwas aber nicht durch den Server gekommen sein kann, nehme ich mal an, dass es mit dem Verlauf/Cache und den Cookies vom IE zusammenhängt - alles andere würde kaum bis gar keinen Sinn machen.

MfG
myPages

@mypages Du meinst also, es liegt an meinen Einstellungen, gut wie ich den Browsercache lösche, krieg ich schon raus, denn was mir weitaus schlimmer vorkam, war als ich die schöne Mühe unserer begabten Grafiker, wie gunit… und comjag, in der Filmanleitungen anschauen wollte sich dieses abspielte :motz:
img.xrmb2.net/images/257972.jpeg

:astonished: versteh das nich

Das der IE ja nich so beliebt bei mir ist, ist eine Sache, doch man stelle sich vor wieviele User den nutzen und denen passiert ähnliches, das darf nich sein !haue

Das passiert wenn sich der IE an javascripten verschluckt.

Wie hier z.B. meine Statusseite ohne Browserweiche geht die im IE nicht: browsershots.org/http://piripiri … wserweiche

es könnte an einem alten Cookie liegen…schon mal alle alten Cookies gelöscht?

[quote]es könnte an einem alten Cookie liegen…schon mal alle alten Cookies gelöscht?
[/quote]
@michi was meinst du mit alten Keksen, ich habe alles geleert img.xrmb2.net/images/686985.jpeg

!haue war nich besser :motz:

lösch mal Windows und installiers neu…

(Alternativ kannst du alles unter “C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Locale Einstellungen\Temp”, “Temporary Internet Files” und “Verlauf”/“History” löschen)

@michi 7x7 [quote]ösch mal Windows und installiers neu…
[/quote]
das meinste jetzt aber nich wirklich :unamused: