Btools @ bplaced.net - free services for bplaced user

So, wiedereinmal möchte ich eins meiner Projekte vorstellen.

btools, in neuen Style, das hoffentlich jetzt übersichtlicher ist.

Derzeit könnt ihr nur euren Serverstatus verlinken bald aber ist es auch möglich Banner etc. wiedermal zu verlinken.

Ich werde auch noch andere Funktionen & Tools einbauen und bin einmal gespannt wie euch die Seite gefällt:

btools.wlfs.at

Du hast Server 7 vergessen :ps: Ansonsten siehts gut aus, allerdings würd ich die linien zwischen den feldern 1px machen und noch etwas unterschiedlicher oder so…

bin schon gespannt, was noch kommt :slight_smile:

[quote=„thorr“]Du hast Server 7 vergessen :ps: Ansonsten siehts gut aus, allerdings würd ich die linien zwischen den feldern 1px machen und noch etwas unterschiedlicher oder so…

bin schon gespannt, was noch kommt :slight_smile:[/quote]
Schon wieder Server7, warum ich den immer vergesse. :motz:

Okay, werde ich noch einbauen :ps: :ps:

Funktioniert, passt auch noch in meine Wordpress Sidebar rein … wenn die Servernummer in der generierten Grafik auch noch enthalten wäre … :smiley:

lg.

Kommt noch kommt noch.
:slight_smile:

ich hab ja auch meine verspielte Ader, ich habs mal in eine meiner Sidebars eingebacken :slight_smile:

lg.

[quote=“snafu”]ich hab ja auch meine verspielte Ader, ich habs mal in eine meiner Sidebars eingebacken :slight_smile:

lg.[/quote]
Ich sehe.

Habe jetzt auch den weißen Rand unten entfernt :wink:

Wenn möglich, also ich, ich würde gerne die Servernummer oben stehen haben … wenns geht.
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

coole sache

werds mir trotzdem nicht ziehen weil es für mich mit einem space bei bplaced kein sinn macht, da merk ich eh gleich ob der server off oder langsam ist :slight_smile:

aber nice umgesetzt

Einfach nur ein 1er zum Beispiel für Server1

So in der Art

tatsächlich, so in der Art meinte ich das

lg.

OK, ist gleich oben.

Wie gefällt euch der. Ich finde ihn ein bisschen zu überfüllt:

überfüllt passt, da find ich den % Balken einfach schöner

lg.

vom design her ist aber letzterer besser :wink:

du möchtest jetzt aber keine Diskussion darüber führen, was “schlecht”, “gut” und “besser” aus designtechnischer Sicht bedeutet? Je nach Designer hat das dann auch nicht zwingend etwas mit gelungener Funktionalität zu tun?
Man kann, bei dem Beispiel hier, abstimmen, was der Mehrheit besser gefällt; was dann aber nichtmal bedeutet, dass die abstimmende Mehrheit das Teil tatsächlich länger einsetzt, oder man kann beide (oder noch mehr Versionen) zur Verfügung stellen :slight_smile:
Da der Programmierer damit aber kein Geld verdient, kann er auch sagen “friss oder stirb” und die möglichen Anwender stimmen dann mit den Füßen ab (wie im real life, nur da´da der Designer “sterben” kann wenn´s dumm läuft).

lg.

Aber es ist ja nunmal so, dass ich letzteres vom Design her besser finde und darauf kommts unter anderem auch an. Eine Statusleiste die gut aussieht wird einer anderen die vielleicht so gut aussieht vorgezogen.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man ja beides verbinden könnte. Ich finde nämlich den Glanz-Effekt gut und ich wollte nicht sagen, dass das auch von der Funktionalität besser oder das andere vom Design her schlecht ist. Es ist denk ich mal genauso - ist ja nur das Design anders. Ich weiß nicht warum du jetzt von meinem Post so aufgebracht bist…

JESSAS …ich bin nicht aufgebracht, erregt, erzürnt oder was auch immer, das liest sich bei mir dann ganz anders (glaub mir, du wirst den Unterschied erkennen, wenn das mal passieren sollte).
du kennst den Unterschied zwischen:

und

:smiley:
ums kurz zu machen, mir gefällt das Beispiel mit den % Balken halt am Besten :smoke:
lg.

Hast du das “e” extra vergessen?