Bubbel Search - Search the web with Bubbel Search!

bubbelsearch.bplaced.net/

Die Suchmaschine für die Anspruchsvollen unter uns :smiley:
-Mit Opensearch-Plugin für Firefox 3 und IE 7+8
-Dunkler Hintergrund, spart (afaik) Strom bei TFTs :wink:
-Besseres Design als Google :smiley:
-Bald „Let me Bubbel that for you“ im bewährten dunklen Bubbel-Design :wink:
-Außerdem ein Newsblog, der bald in deutsch verfügbar sein wird :ps:

Sagt mir, was ihr von Bubbel haltet :wink:

Na ja, Im Endefekt ist es ja ne Google Benutzerdefinierte Suche.

tinyurl.com/d5ovwk

Außerdem wäre es super wenn das Logo mit der Startseite verlinkt wäre…

:ps: :ps: :ps:

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Logo :wink:
Übrigens, hättest du noch ne Woche gewartet, hättest du „Let me Bubbel that for you“ anstatt von „Let me Google that for you“ verwenden können :ps:

Wow - schon wieder so’n kreatives Projekt …

Gräßliche Farbwahl, sinnloser Dienst.

ich hab ihm schon mal vor monaten gesagt dass das nicht wirklich was bringt ^^
aber ich glaub zuvor hatte er werbung (layer) drinnen… immerhin ist die jetzt raus.

Erstens: @Horst: Die Farbe wird sich stetig ändern (von den Suchergebnissen, die sieht echt mies aus), bis die endlich mal vernünftig aussieht :wink:
Zweitens: @enzi1984: Ja, du hattest mir das schonmal in ner Mail gesagt.
Drittens: Es ist eigentlich ein kleines Freizeit-Projekt (Nicht wirklich “Freizeit” :smiley:) von drei Schülern, unter anderem von mir.
Viertens: Werbung war NIE(!!!) drin. Und wird auch nie drin sein. Da musst du dich vertan haben.

Hi
Hast du ein Impressum :qst:
bplaced hat Impressumspflicht !

MfG

Der_Admin :wink:

Hat schon jemand “hässlich” geschrieben?

Wirklich schön find ichs auch nicht. Wirkt so dunkel. :ps:

Ich finds der Oberhammer !bunny

Ich find google besser :ps:

b00kmarked!

Zuerst mal finde ich es gut, dass auch positive Kritik kommt, nicht nur negative :smiley:

Impressum kommt noch, allerdings nur mit Namen und eMail-Adresse. Meine echte Adresse will ich einfach nicht eingeben, genau so wenig wie Telefonnummer, da mich nicht jeder zumüllen muss mit Briefen oder Anrufen (ich trage die Handynummer meines alten Handys ein, das benutze ich ab und zu noch).

Ich werd die benutzerdef. 404-Seiten mal testen, wenn die gut aussehen (:D) bau ich die ein :wink: und verweise mit einem Link unter “Partner” auf bplaced :wink:

bplaced AGB sagt was anderes :wink:

bplaced.net/?location=terms
"Pflichten des Benutzers" - 2. Absatz :slight_smile:

Mist :smiley:
Egal, das mach ich dann am WE, wenn die beiden anderen Zeit haben :wink:

Würdest du die Abfragen über Scroogle laufen lassen, dann würde ich es vielleicht benutzen. So, was bringts?

!haue

Nix -.-

[quote=„olearose“]Würdest du die Abfragen über Scroogle laufen lassen, dann würde ich es vielleicht benutzen. So, was bringts?

!haue[/quote]
Cool thx, meine neue Standardsuchmaschine im Fx…
Jetzt muss ich nur noch von Google Mail wegkommen… aber es geht nicht, es ist so schön. :smiley:

@Thradstarter
Imho hast Du beim Logo irgendetwas verkackt. Die Spiegelung hört auf einmal auf, außerdem ist die Schrift sehr kantig.

Die visited Links in violett auf der Startseite passen auch nicht auf den dunklen Hintergrund und der Trenner vor Partner zerreißt die ganze Seite irgendwie, würd’ den auch rot machen wie bei den Suchergebnissen.

@olearose: Bei Scroogle kann ich die Ergebnisseiten nicht anpassen :unamused:

@wirwolo: Danke für die konstruktive Kritik :smiley:
Ich hab das Logo an nem Röhrenmonitor mit miserabler Beleuchtung designt, hast du vllt. nen TFT?
Außerdem hab ich die Schrift etwas kantiger gemacht, damit ich die mit dem Zauberstab leicher anwählen konnte :ps:
Beim nächsten Mal benutze ich aber Transparenz, versprochen :wink:
Das mit den Farben mache ich dann, wenn ich die beiden anderen Teammitglieder erreichen kann zwecks Impressum :wink: