Bugtracking

Hallo zusammen,

ist es möglich auf bplaced ein Bugtracking-System zu hosten?
Wenn ja, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt es diesbezüglich ein Tutorial?

Gruß
/Wegert

Ja, prinzipiell schon, warum auch nicht :wink:
Empfehlenswert: bugzilla.org/

Wird hier denn Pearl unterstützt?

Soweit ich das sehe, klappt es mit Bugzilla nicht, da Pearl nicht unterstützt wird.

Ich werde jetzt auf das PHP-basierte Mantis wechseln. Mal schaun wie weit ich komme !coffee

Sorry, hat gar nicht gesehen, dass Bugzilla Pearl erfordert :wink:

mantis bugtracker ist eigentlich ganz ok und relativ einfach zu installieren. zumindest von denen, die ich mir mal angeschaut hatte

Also:

Habe nun, nach einer etwas holprigen Installation, Mantis installiert. Hat dann doch alles gut geklappt.

Danke für euren Support!