Burning Board 3.1.1 pl1 kann nicht installiert werden

Hi Leute!

leider kann es mir nicht gelingen das Forum auf den Server zu laden und zu installieren.

Er lädt bis 83%, hört dann aber auf.

Kann mir jemand bitte sagen was ich amchen muss?

Es hat schon einmal gefunzt aber jz scheinbar nichtmehr

mfg

Aqua

Dann mal die erste Frage, worüber lädst du das Forum auf den Server hoch? Welche sProgramm benutzt du?

ich benutze filezilla

die setup datei, install.php und test.php hochladen…

fertig

install.php starten…

83%

macht nich weiter…

Schreib mal bitte die URL. Weil wenn ich auf http:/Players-Core.bplaced.net gehe komme ich auf deine Seite.

nein

www.gamers-core.bplaced.net^^

Warum hast du denn deine Daten in dem Ordner “upload” hochgeladen? Lade die doch sofort im Mainverzeischniss.

ja egal ob upload oder nich das geht nich geht nur bis 83%… -.-

habs doch hingekriegt grad eben scheinbar durch serverausfall gelöst :wink:

mfg

aqua