Burning Board 3 Installation

Hallöchen zusammen,

ich wollte Burning Board 3 installieren, aber ich bekomme andauernd Fatal Error.

Hier mal der Error, der mir angezeigt wird.

Ich habe auch schon versucht eine php.ini zu erstellen.

Danke :slight_smile:

Hallo

Bitte die aktuelle 4er Version aufspielen, da die 3er veraltet ist.

Hallo,

ich habe aber nur eine Lizenz für das 3er :slight_smile:

Drum nimmt man keine bezahl Software :wink: [size=85](zumindest keine Teuere wie nen BB welches gerne neue Versionen bekommt und die alten dann nicht mehr laufen)[/size]

[quote=“Spiki”]Hallo,

ich habe aber nur eine Lizenz für das 3er :slight_smile:[/quote]

hallo,

versuche ggf. mal ’ F5 ’ zu drücken, früher konnte man so die Fehlermeldung unterdrücken (mittlerweile sind die PHP Umgebungen aber moderner geworden). ggf. funktioniert auch ein Deaktivieren des opCaches (viewtopic.php?f=5&t=24488)… das müsstest du aber mal ausprobieren.

Hey,

das mit dem Aktualisieren habe ich auch gelesen und versucht. Hat leider nicht funktioniert und eine php.ini habe ich auch erstellt in der opCaches deaktiviert ist.