Burning Board 3 Installation


#1

Hallöchen zusammen,

ich wollte Burning Board 3 installieren, aber ich bekomme andauernd Fatal Error.

Hier mal der Error, der mir angezeigt wird.

Ich habe auch schon versucht eine php.ini zu erstellen.

Danke :slight_smile:


#2

Hallo

Bitte die aktuelle 4er Version aufspielen, da die 3er veraltet ist.


#3

Hallo,

ich habe aber nur eine Lizenz für das 3er :slight_smile:


#4

Drum nimmt man keine bezahl Software :wink: [size=85](zumindest keine Teuere wie nen BB welches gerne neue Versionen bekommt und die alten dann nicht mehr laufen)[/size]


#5

[quote=“Spiki”]Hallo,

ich habe aber nur eine Lizenz für das 3er :slight_smile:[/quote]

hallo,

versuche ggf. mal ’ F5 ’ zu drücken, früher konnte man so die Fehlermeldung unterdrücken (mittlerweile sind die PHP Umgebungen aber moderner geworden). ggf. funktioniert auch ein Deaktivieren des opCaches (viewtopic.php?f=5&t=24488)… das müsstest du aber mal ausprobieren.


#6

Hey,

das mit dem Aktualisieren habe ich auch gelesen und versucht. Hat leider nicht funktioniert und eine php.ini habe ich auch erstellt in der opCaches deaktiviert ist.