Burning Board Lite 2.0.1 Problem

Hi, ich habe mir kürzlich ein WBB Lite Forum installiert und jetzt habe ich nunmal dieses Problem im Anhang…
Habe gehört das es vielleicht irgendetwas mit der PHP Version zu tun hat.
Deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen!

Richtig, das liegt daran, dass hier schon die neue PHP-Version 5.3 läuft, das WBB in der Light-Edition jedoch noch nicht kompatibel damit ist.

Du musst in der besagten Datei (wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php) in der folgenden Zeile:

den Code:

durch diesen ersetzen:

Wenn du Hilfe dabei brauchst, stehe ich - oder ein anderer Supporter (oder auch ein User :wink: ) - dir natürlich gerne zur Seite.

Ok, ich habe den Wert verändert und es läuft auch wieder!
Aber eine Problem habe ich noch…
Denn mich nerven diese extrem langen Ladeseiten :neutral_face:
Alle anderen Internet-Seiten bauen sich wie normalerweise sehr schnell auf, nur meine läuft sehr langsam oder sie lädt garnicht :astonished:
Weiß jemand warum?