Burning Board Lite Installationsprobleme

Hallo zusammen,

habe mich heute bei BPLaced angemeldet, weil ich nen kleines Forum für mich und meine Mitstudenten erstellen wollte (nicht die ganze Uni, sondern nur die 40 Leute aus meinem Studiengang).

Jetzt hab ich mir hier die Datenbank erstellt und die Installtionsdateien vom Board hochgeladen. Nur geht die Installtion nicht weiter bei 18%.

Ich habe den DB Namen und alles eingetragen, wenn ich auf weiter klicke zeigts mir nur den Ladebildschirm an und halt die 18%. Dann läd der ewig und irgendwann kommt nen Internel Error 500 von bplaced. Also ich komme nicht zum Fenster wo man den Admin einstellt usw.

Wenn ich in die Db schaue sehe ich auch das wohl etwas vom Forum erstellt wurde.

Naja wenn ich es dann neu versuche zu installieren klappt garnichts. Erst muss ich alles Löschen was bisher erstellt wurde und dann gehts.

Ist bplaced nicht für das Burning Board Lite ausgelegt? Oder Mache ich doch irgendeo einen Fehler?

Achja habe die aktuelle Version heute erst runtergeladen von Woltlab.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

hi,

nimm doch am besten was anderes als des doofe wbb nimm lieber phpbb oder so … wenn du nicht umbedingt an wbb gebunden bist.

eass.bplaced.net/51-phpBB

lg flo

Hi,

ne also eigentlich bin ich nicht dran gebunden. Nur wurde das öfters mal erwähnt, weils halt einsteigerfreundlich sein soll, da ich null Ahnung von dem ganzen Programmierungszeug hab. Werd mir das aber mal genauer anschauen mit dem phpbb.

Gruß