Burning Board Lite Probleme - brauche Hilfe

Ich habe BBL installiert und es funktionierte !

Hab es auch schön eingerichtet: gttechnikforum.bplaced.net/index.php?page=Index

Anschließend PC ausgeschaltet,

Heute wollte ich mich einloggen und die Admin Seite aufrufen da kommt folgendes :

Was habe ich falsch gemacht ? Hilfe, ich kann das Board nicht mehr bearbeiten !

Gruß

Stephan

www.sh.opelGT.org

Fatal error: PHP warning in file /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message: PHP warning in file /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Thu, 26 Nov 2009 09:01:01 +0000
request: /acp/index.php?packageID=24
referer: gttechnikforum.bplaced.net/index.php?page=Index

Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/gttechni…’, 73, Array)
#1 /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(2: EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(5: SessionFactory->get()
#7 /users/gttechnikforum/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/gttechnikforum/www/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/gttechnikforum/www/acp/index.php(7): require_once(’/users/gttechni…’)
#10 {main}

Einfach mal nachfragen, ob miro dir den Patch einspielt: viewtopic.php?f=6&t=10341&hilit=parameter+1+to+be+object%2C+string+given

(Hoffentlich ist das der richtige Thread)

Kann mir keiner helfen ?
Ist blöd wenn man sich nicht als Admin im Forum anmelden kann !coffee

[quote=„Opel-GT-73“]Kann mir keiner helfen ?
Ist blöd wenn man sich nicht als Admin im Forum anmelden kann !coffee[/quote]
guten abend,

was sagen dir die fehlermeldungen?
dem englishen bist du mächtig?

Die Fehlermeldung sagt mir nichts.
Ja ich bin der Englischen Sprache mächtig, und auch der Deutschen.